Ich könnte dir ab Freitag eine Sapphire R9 380 Nitro anbieten![]()
Ich habe eine Zotac GTX 670 AMP! 2GB zu bieten. SIe befindet sich noch im Originalzustand.
(Produktlink: GTX 670 AMP! | ZOTAC )
Netzteile hab ich da:
Corsair GS700 - 45 inkl.
Enermax Infiniti 650 Watt - 45 inkl.
beQuiet E5-600W - 35 inkl