• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka bis max 100€, Netzteil

NFSC

Freizeitschrauber(in)
[S] Graka bis max 100€, Netzteil

hiho,

ich suche eine kleine Graka bis maxx 100€ gerne auch weniger mit mind. 2gb ram und ein passendes NT.

mfg
 
AW: [S] Graka bis max 100€, Netzteil

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160920/03210a9cf74404888ceada08b7f9c289.jpg
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160920/ddb49d5b0c97a1674f578a709e48cba4.jpg
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160920/39d078a6956576a17e46983a5abb4676.jpg

105€ inklusive Versand. Der Accelero Mono Plus, der Eloop B12-PS und der Noctua sind btw nicht dabei.
Karte ist ca 1 Jahr alt und funktioniert fast einwandfrei, das einzige Problem sind die Lüfter, deren Lager Recht deutlich klackern. Aus diesem Grund würde ich dir einen Arctic F9 PWM und einen be Quiet! Pure Wings 2 PWM beilegen, die du mit Kabelbindern auf dem Kühler befestigen kannst, sollten dich die originalen Lüfter stören.
 
AW: [S] Graka bis max 100€, Netzteil

Hi,

ich kann dir ein Super Flower - Platinum King 550 Watt, welches nur Testweise genutzt wurde, für 60€ excl. anbieten.

Gruß
 
AW: [S] Graka bis max 100€, Netzteil

Netzteile hab ich da:

Corsair GS700 - 45 inkl.
Enermax Infiniti 650 Watt - 45 inkl.
beQuiet E5-600W - 35 inkl
 
AW: [S] Graka bis max 100€, Netzteil

Ein bequiet E9-580W-CM mit ca 1jahr restgarantie in OVP und allen Kabeln.
60€ inkl.
 
AW: [S] Graka bis max 100€, Netzteil

he, ich hätte eine hd7950 MSI twin Frozr mit Heatkiller für 95€ ink. (Natürlich VHB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück