AW: [S] Graka bis 60€
also ich verkauf dir meine Ati 4830 von XfX
Hat eigentlich noch Garantie aber ich habe keine Rechnung mehr =/
Karte ist circa sieben Monate alt.
Verkaufe nur weil ich Nvidia(und später mal SLI) umsteigen möchte
Sagen wir 60 ink.?