• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka ala HD4850 bis 60€

wubroha

Freizeitschrauber(in)
[S] Graka ala HD4850 bis 60€

Da meine 4850er sich über Nacht verabschiedet hat :wall:,brauch ich dringend Ersatz.Also einfach mal anbieten, was ihr so habt.
 
AW: [S] Graka ala HD4850 bis 60€

Interesse an einer Sparkle 8800GT? Guck mal in meinen V-Thread

* Sparkle GeForce 8800GT mit 512MB VRam

-> etwa 2 Jahre alt, daher keine Garantie mehr
-> optisch und technisch einwandfrei
-> nie übertaktet
-> Kommt mit allen Handbüchern, Rechnung und der OVP
-> Preis: 45€
 
AW: [S] Graka ala HD4850 bis 60€

Hmmh klingen beide nicht uninteressant, aber ich hoffe auf weitere Angebote.
PUSH!
 
AW: [S] Graka ala HD4850 bis 60€

ich hätte auch noch einen XFX 8800GT kannst ja mal in meinem V-Freed gucken
Preis ist VHB
 
AW: [S] Graka ala HD4850 bis 60€

Die Hd 4870 klingt zwar nett, ist mir aber eig. zu teuer- bei den anderen Karten bin noch unschlüssig.
PusH!
 
AW: [S] Graka ala HD4850 bis 60€

Nunja, der MP steht bei 82 € inkl.

Mit dem Accelero zusammen geht das doch schon wieder ;-)
 
AW: [S] Graka ala HD4850 bis 60€

@kruemelgirl
Ich denk drüber nach,
ansonsten suche weiter.....
Puusch!
 
Zurück