Shi
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey alle,
da meine 4730 durchgebrannt ist suche ich ab Mitte November eine Graka bis 60€ inkl.
Warum mache ich den Fred jetzt schon auf? Nunja, damit mehr Angebote kommen und falls jemand eine verkaufen will jetzt schon einen hat der die Graka nimmt
Und mein Taschengeld bekomm ich erst am 15.11. ;D
Also nehmen würde ich:
8800GTS 512/640MB,
8800GT
evtl 9600GT
und besser
HD4830, 4850, 4770,
3870, und besser
Also meldet euch
Euer Shi
da meine 4730 durchgebrannt ist suche ich ab Mitte November eine Graka bis 60€ inkl.
Warum mache ich den Fred jetzt schon auf? Nunja, damit mehr Angebote kommen und falls jemand eine verkaufen will jetzt schon einen hat der die Graka nimmt
Und mein Taschengeld bekomm ich erst am 15.11. ;D
Also nehmen würde ich:
8800GTS 512/640MB,
8800GT
evtl 9600GT
und besser
HD4830, 4850, 4770,
3870, und besser
Also meldet euch
Euer Shi
