• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka bis 60€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey alle,
da meine 4730 durchgebrannt ist suche ich ab Mitte November eine Graka bis 60€ inkl.
Warum mache ich den Fred jetzt schon auf? Nunja, damit mehr Angebote kommen und falls jemand eine verkaufen will jetzt schon einen hat der die Graka nimmt ;)
Und mein Taschengeld bekomm ich erst am 15.11. ;D

Also nehmen würde ich:
8800GTS 512/640MB,
8800GT
evtl 9600GT
und besser
HD4830, 4850, 4770,
3870, und besser

Also meldet euch
Euer Shi :)
 
ich hab nie gesagt dass ich für eine 9800GT 70€ zahlen würd wenn ich ne neue schon für 77€ bekomm ;) Hab grad erst gesehn dass deine die 512MB Variante ist, ich überlegs mir okay?
Mitte des Monats kommt mein Geld ;)
 
Ok nicht falsch verstehen. Ich habe mich nur gewundert wo doch die 8800GTS/512MB die schnellste von den Karten ist die du aufgelistet hast ;)
Wenn sich in meinem [V]-Thread kein Interessent findet werden wir uns ja vielleicht einig :)
 
Hmm, ich hab eine 8800GTX von onkel walter reserviert, sorry aber wenn das nicht klappt nehm ich deine ;)
 
Hätte noch eine Leadtek 8600GT - aber die wird dir sicher nicht reichen. Falls dennoch Interesse besteht, einfach PN schreiben.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück