• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka bis 50€

AW: Graka bis 50€

Falls der Preis stimmt mache ich auch Konkurrenz :D

Ich könnte dir eine Sparkle 8800GT mit 512MB anbieten. OVP und Rechnung sind vorhanden, allerdings hat die Karte seit einem Monat keine Garantie mehr (also 25 Monate alt).
Als Preis könnte ich dir 65€ incl. anbieten.

Bei Interesse bin ich gerne bereit dir Fotos zu schicken und die Karte nochmal auf Funktion zu prüfen damit du ganz sicher gehen kannst.
 
AW: Graka bis 50€

ich habe hier eine HD 2900GT
und eine 8600GTS XFX XXX 730M

wenn du etwas mehr Ausgeben willst habe ich noch eine HD 4850
 
AW: Graka bis 50€

Ich habe eine 8800Gt 512MB von EVGA mit Restgarantie ca. 1 Monat. Läuft bei mir immer noch im Rechner. 40€ + Versand!
 
AW: [S] Graka bis 50€

Ich habe wahrscheinlich ab Dienstag oder Mitwoche eine XFX 8800 gts 512.
Für 65€ wer die seine.
 
AW: [S] Graka bis 50€

AMD 3870 mit passivem Kühler, 512MB. Ähnlich einer 8800GT. 50€ inkl. Versand als DHL-Paket. Am besten ne PN, wenn Du interesse hast.
 
AW: [S] Graka bis 50€

Ich hätte evtl noch ne Club3D 4670 512MB mit über 20 Monaten Garantie (Rechnung von Hardwareversand.) OVP wäre natürlich auch dabei. ;-) VB wären 48€ exkl.

Bei Interesse PM an mich! :-)

schon VERKAUFT - weiterhin viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Graka bis 50€

Ich hätte noch ne powercolor 3850 512mb agp bei mir rumliegen, wurde kaum benutzt als preis würd ich 40€ vorschlagen
 
Zurück