• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka bis 50€

cannabis

PC-Selbstbauer(in)
[S] Graka bis 50€

Suche ne Graka bis max. 50€, bitte alles an anbieten was sich so in dieser preisklasse finden lässt.

lg
 
AW: Graka bis 50€

für ne 76gs würd ich - anhand der leistung - nicht so viel ausgeben wollen, danke...hab hier vor kurzem ne 3850 für den selben preis verhökert...also sollte sxhon was shneller sein :)

trptzdem danke fürs angebot.
 
AW: Graka bis 50€

doch ich ne X1900XT für 32 inkl.
Bei Interesse kannst du mir ja ne PN schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka bis 50€

sry, kein interesse...sollte schon etwas mehr leistung haben.
bis vor kurzem werkelte ne x1950 pro bei mir drin, für die soll ne neue her.
aber danke fürs angebot
 
AW: Graka bis 50€

hätte eine Radeon XFX HD 4850 mit 512 MB Ram im angebot. ist im Sept. 2009 gekauft worden. Habe den Orginal Lüfter getauscht gegen den Arctic-Cooling Accelero L2 Pro, Karte ist noch aktuell in meinem PC drin. Wird aber gegen eine HD 5850 getauscht.

Rechnung ist vorhanden und Orginal Verpackung wie Lüfter auch.

Preis: würde ich 70 euro zzgl. Versand sehen wollen!
 
AW: Graka bis 50€

@ lamer: nein, generell kein interesse, danke...die wär ja wie gesagt nicht stärker als das was ich vorher drin hatte...

die 4850 geht in die richtige richtung, zumindest von der leistung her...passt aber leider nicht ganz in mein budget
 
AW: Graka bis 50€

Hätte vermutlich in 1-2 Monaten ne 9600GT mit OC und nem Accelero S1 anzubieten, herstellergarantie gibt es aber danke Kühlerumbau eben nicht mehr, dafür ist das OC mit Accelero S1 eben etwas besser.

Dachte dann an so 50€,
wenn du warten kannst!
(Zudem ist verkauf noch nicht ganz sicher!)
 
AW: Graka bis 50€

Ich weiß, dein Budget ist auf max. 50€ begrenzt, aber für 60€ inkl. hätte ich evtl. eine Evga 8800GTS-512MB(G92) für dich?!

Hat sich erledigt, nun ist sie weg. Viel Glück noch bei der weiteren Suche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka bis 50€

hätte noch eine 7950GX2, die aber Bildfehler hat. Wären 40 Euro inkl. Versand.

Habs mit dem Backofen nicht versucht. Soll ja angeblich sehr viel bringen, wenn eine Karte nicht mehr richtig funzt ^^
 
AW: Graka bis 50€

sry das wär mir auch zu viel für ne defekte karte...sammler geben sicherlich so viel aus aber bei egay gibts die dann doch schon funktionstüchtig für 50€
 
AW: Graka bis 50€

@MalkavianChild85: sry aber wenn die nciht mehr so richtig geht habich da leider kein interesse dran...brauche schon ne zuverlässige karte :(

@ lower: die karte hat mir leider etwas zu wenig leistung...
sollte in richtung einer 8800gt g92 gehen oder ich leg noch nen zehner drauf für ne 4850 oder 8800 gts g92...oder eben etwas in diesem bereich!
 
AW: Graka bis 50€

Ich hätte auch noch ne GeForce 295GTX für 20€. Natürlich originalverpackt und mit Garantie. Versand würde ich selbstredend übernehmen...
 
Zurück