AW: Graka bis 50€
Hätte vermutlich in 1-2 Monaten ne 9600GT mit OC und nem Accelero S1 anzubieten, herstellergarantie gibt es aber danke Kühlerumbau eben nicht mehr, dafür ist das OC mit Accelero S1 eben etwas besser.
Dachte dann an so 50€,
wenn du warten kannst!
(Zudem ist verkauf noch nicht ganz sicher!)