• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Grafikkarten

GTX 780ti von Zotac im Referenzdesign hätt ich im Angebot. Perfekter Zustand. Ohne OVP.
Verkaufe ich aber nur, wenn der Preis stimmt, bin für Angebote offen. lg
 
Gerade mal nachgeschaut, hab hier noch ne EVGA GTS 250 und eine MSI 4200 ti rummliegen die beide noch funktionieren müssten und irgendwo müssten auch noch ELSA ERAZOR (Riva TNT1/2 ) Karten rummfliegen (könnte aber sein, dass ich diese schon entsorgt habe). Von meiner Backuplösung GTX 670 kann ich mich leider noch nicht trennen und für die 980 ti hoffe ich noch immer, dass sich jemand findet, der diese repariert :ugly:
 
Zurück