• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarten AMD , ATi , NVIDIA

johnnyGT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Frohes neues und Hallo lieber Mitglieder, suche alte und möglichst günstige Grafikkarten, habe keine Eile, könnte eh erst im Sommer etwas damit anfangen.-OVP und Zubehör sind nicht wichtig, aber ein nettes Plus
Interessant wären:
Amd/Ati
X850XT
(HD3870x2)
(HD4870x2)
(HD5970)
HD6970
(HD6990)
HD7970

Nvidia:
7900GTX
(7900GX2)
(7905GX2)
8800GTX/Ultra
9800GTX+
(9800GX2)
(GTX 295)
GTX 480
GTX 580
(GTX 590)
(GTX 680)
(GTX 690)

Am liebsten wären mir Karten mit Referenzdesign.
Bitte immer mit Preisangabe

HD2900xt
HD3870
HD4890
HD5870
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell 1, 2 alte Systeme aufbauen-ein Sockel 939 aufjedenfall. Die Karten alle in einem System Testen und Benchen -verschiedene Benchmarks und Spiele von alt bis neu. Und danach wenn ich Platz finde, dann Stelle ich sie in ein Regal.
Hast du Grafikkarten für mich da ?
 
Welche hättest du denn da ? Habe noch nicht genau entschieden, was damit geschieht, ein paar Retro Systeme werden aufjedenfall gebaut. Was müsste mit ihnen gemacht werden, damit du sie verkaufst ?
 
Würde nicht für meine Sammlung in Frage kommen ,da kein Referenzdesign. Aber eventuell würde sie für meinen Bruder in Frage kommen
 
Ich kann dir eine hd 4870 x2 anbieten, ist glaube von club3d, funktioniert einwandfrei. Für 31 inkl. kannst dus haben. Dazu schenke ich dir noch eine defekte 3870 x2. Kommt kein bild. Evtl kannst du noch was damit anfangen. Habe noch 2x gtx 590 in meine Vitrine die ich aber ungern abgebe ausser bei einem guten Kurs. Kannst mir gerne per pn Angebote verbreiten wenn du magst

Edit: steht zwar nicht auf deine List aber ich habe eben noch eine funktionierende 7800 gtx gefunden [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
behalte die im Hinterkopf, will nämlich erst mal mit den Single GPUs anfangen, deswegen habe ich die anderen auch in Klammern gesetzt ;)
 
Zurück