[UPDATE] GeForce 347.25 WHQL Treiber verfügbar! 347.26 WHQL entdeckt.

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
AW: GeForce 347.25 WHQL Treiber zum Download verfügbar!

@Nazzy: dann nutz doch den Vorgänger. Kann mich eh nicht erinnern, das der gute/alte Softwareflicken jemals riesen Leistungssprünge gebracht hätte...;)

Gruß
 
TE
TE
Bandicoot

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: GeForce 347.25 WHQL Treiber zum Download verfügbar!

Das ist glaube die einfachste Lösung, finde die Betas laufen irgendwie besser.
Mache nur noch Beta news :P:ugly:
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
AW: GeForce 347.25 WHQL Treiber zum Download verfügbar!

Ja, hab den alten wieder drauf. Keine Lust mehr :/
Ist halt nur "ärgerlich", da der für Dying Light optimiert ist und ich es die Tage zocken werde
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
AW: GeForce 347.25 WHQL Treiber zum Download verfügbar!

Richtig !
Der nächste Beta kommt bestimmt...

Ja, hoffentlich :)
Wobei das nächste "große" Spiel ja schon vor der Tür steht , mit Evolve am 10ten. Naja, sollte ja auch wohl mit dem 347.09 gut spielbar sein, ansonsten fresse ich einen Besen :ugly:

Edit :

Wieso steht in der Systemsteuerung der neue drin , aber sonst wird überall der 347.09 angezeigt ? :x
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Bandicoot

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [UPDATE] GeForce 347.25 WHQL Treiber verfügbar! 347.26 WHQL entdeckt.

@ Nazzy, hab deine Treiber Entdeckung mal eingetragen in die News.
Hoffe es hilft auch anderen User die Probleme haben.
Also nochmal. Wem der 347.25 Probleme macht kann nun den 347.26 WHQL als Alternative laden.
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
AW: [UPDATE] GeForce 347.25 WHQL Treiber verfügbar! 347.26 WHQL entdeckt.

@ Nazzy, hab deine Treiber Entdeckung mal eingetragen in die News.
Hoffe es hilft auch anderen User die Probleme haben.
Also nochmal. Wem der 347.25 Probleme macht kann nun den 347.26 WHQL als Alternative laden.

Ich habe allerdings noch nichts damit zocken können, da ich Arbeiten war. Ich werde mal ein paar Games antesten :daumen:
 
TE
TE
Bandicoot

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [UPDATE] GeForce 347.25 WHQL Treiber verfügbar! 347.26 WHQL entdeckt.

Noch nichts gesichtet Lord Wotan, ich trag ihn nach wenn ich was finde. mfg
 
TE
TE
Bandicoot

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [UPDATE] GeForce 347.25 WHQL Treiber verfügbar! 347.26 WHQL entdeckt.

Was bedeutet ICafe Treiber?

Das dieser Treiber für ein Internet Cafe ist. Die 3D Vision Treiber sind z.B. nicht kompatibel, wer ihn schon mal installiert hat wird es bemerkt haben.

Der Treiber ist auch als Alternative gedacht, da bei einigen der 347.25 Probleme machte.


mfg B.
 

EL Ultra

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [UPDATE] GeForce 347.25 WHQL Treiber verfügbar! 347.26 WHQL entdeckt.

Probleme auch hier Dying Light am Freezen und dann abschmieren
weil der Lüfter nicht höher wie 40% dreht
selbst bei 80°C :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

mit anderem Treiber kein Thema (wenn ich selber force auf 70% läufts auch)

hab jetz 3 Supporter angeschrieben (weil neustarts usw.) und fast 5 stunden report und probieren hinter mir hoffentlich hilfts was
kann den nicht empfehlen hoffentlich wird der nächste besser,
hab selbst im idle bessere temps von 2-3°C sowie 8% geringeren Fanspeed mit der vorherigen version(347.09).
 
Oben Unten