• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte Niveau GTX 960 4GB

Apek

Freizeitschrauber(in)
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Grafikkarte etwa auf dem Leistungsniveau einer GTX 960 besonders wichtig wären mir 4GB Ram.
Einschränkungen bei Herstellers gibt es keine. Nach Möglichkeit auch keine in DHE-Bauweise, außer der Preis ist niedrig genug.
Ich würde mich über Angebote mit vernünftigen Preisvorstellungen freuen.
 
Interesse schon.
Da der Zweit-PC nun aber erst mal wieder eine Zeit lang still steht, ist die Notwendigkeit nicht mehr so groß.
Aber ein gutes Angebot sehe ich mir gerne an :-)
 
Zurück