Apek
Freizeitschrauber(in)
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Grafikkarte etwa auf dem Leistungsniveau einer GTX 960 besonders wichtig wären mir 4GB Ram.
Einschränkungen bei Herstellers gibt es keine. Nach Möglichkeit auch keine in DHE-Bauweise, außer der Preis ist niedrig genug.
Ich würde mich über Angebote mit vernünftigen Preisvorstellungen freuen.
Einschränkungen bei Herstellers gibt es keine. Nach Möglichkeit auch keine in DHE-Bauweise, außer der Preis ist niedrig genug.
Ich würde mich über Angebote mit vernünftigen Preisvorstellungen freuen.
.gif)