• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte (min 3GB)

Zyklon83

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich suche eine Grafikkarte mit min. 3 GB Speicher und zwei DVI anschlüsse,Dual-Lüfter,Länge: max. 27,5cm
Preislich maximal. 150€ (wenn es geht nur inklu, preise angeben) und am besten ein Bild.
 
So ich wurde mit 3 Punkten verwarnt...ich weiß nicht erschien dir das als "Artikel eingestellt". Ich wollte eigentlich nur wegen der Ports fragen und allgemein nach Interesse fragen, da der Artikel wie gesagt bald in meinem Verkaufsthread landet. Ich wollte keinen Artikel einstellen (was ja ohne Bild verboten ist).

Falls ich dich jetzt in irgendeiner Form blöd angemacht habe damit oder was auch immer diese Regel für einen Sinn haben sollte (denn man erhält ja dann Bilder) möchte ich mich entschuldigen, denn es war absolut nicht meine Absicht dich irgendwie zu verarschen.

mfg, crae
 
So ich wurde mit 3 Punkten verwarnt...ich weiß nicht erschien dir das als "Artikel eingestellt". Ich wollte eigentlich nur wegen der Ports fragen und allgemein nach Interesse fragen, da der Artikel wie gesagt bald in meinem Verkaufsthread landet. Ich wollte keinen Artikel einstellen (was ja ohne Bild verboten ist).

Falls ich dich jetzt in irgendeiner Form blöd angemacht habe damit oder was auch immer diese Regel für einen Sinn haben sollte (denn man erhält ja dann Bilder) möchte ich mich entschuldigen, denn es war absolut nicht meine Absicht dich irgendwie zu verarschen.

mfg, crae

Ich hab nichts gemacht ka was da los is musst du mal den admin fragen
 
Wird hier noch gesucht?

Hätte eine XFX HD7970 (non-GHz) anzubieten.

Die Karte ist sehr wenig gelaufen, weil im 2. Rechner verbaut. Genau genommen war das einer dieser unnötigen Schnäppchenkäufe. :schief:
Kein oc, Nichtraucherhaushalt, Originalverpackung ist vorhanden, Garantie müsste aber schon ein paar Monate drüber sein.

Meine Schmerzgrenze wäre incl. Versand. 140 €.
 

Anhänge

  • IMG_20150604_165607.jpg
    IMG_20150604_165607.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
Zurück