• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte Max. 50€ incl.

SveD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Grafikkarte Max. 50€ incl.

Hallo ich suche eine der folgenden Grafikkarten,
sie sollte aber nicht all zu laut sein und voll funktionsfähig.
Und falls kein normaler HDMI Ausgang dabei ist, mit Adapter auf HDMI

Nvidia Geforce GTX 285 GT 200b
ATI Radeon HD 5830
Nvidia Geforce GTX 275 GT 200b
Nvidia Geforce GTX 280
AMD Radeon HD 6790
ATI Radeon HD 4890
Nvidia Geforce GTX 260 216
ATI Radeon HD 4870
ATI Radeon HD 5770

Oder ähnliche Grakas in dieser Leistungsregion!!!

Bitte einfach mal anbieten mit Preisangabe !
Jedoch maximal 50€ incl.




Bin jetzt erstmal bis 10.10 nicht online
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine GTX280 @ OC-Bios (schneller als HD5850), einem Accelero Xtreme GTX und Backplate.
Max. 65° im Furmark und dabei flüsterleise :daumen:

Hat aber kein HDMI :(

Wie viel würdest du zahlen?
 
AW: [S] Grafikkarte 275/280/285/4890 o.ä.

Ich will so wenig wie möglich ausgeben für eine dieser Grakas, von daher warte ich auf günstige Angebote.
 
AW: [S] Grafikkarte 275/280/285/4890 o.ä.

Ich will maximal für eine dieser oben genannten Karten 60€ bezahlen, sind ja auch alle nicht gleich "teuer" von daher warte ich Angebote ab und entscheide mich dann, auch evtl für eine "schlechtere" von denen, wenn der Preis stimmt, da die Karte nur als Übergang dient für ca 1/2 Jahr evtl.
 
AW: [S] Grafikkarte 275/280/285/4890 o.ä.

Ich biete gerade eine GTX 275 von Leadtek an, 65 + Versand nach Wahl hätte ich gerne dafür! Aber Dir sicherlich zu teuer oder?
 
AW: [S] Grafikkarte 275/280/285/4890 o.ä.

Jup ist zu teuer, aber dennoch danke fürs angebot.
Ich denke warscheinlich ist die 4890 sogar am preiswertesten, zumindest habe ich die schon für 45-55 wandern sehen.
 
AW: [S] Grafikkarte 4890/70 o.ä.

Hi, hast du dazu noch weitere Infos
z.B.
GTX 260 -196 65nm
GTX 260 -216 65nm
GTX 260- 216 55nm

bzw. Hersteller ect. sonst kann ich nicht ja oder nein sagen :D
 
AW: [S] Grafikkarte 4890/70 o.ä.

Ah ok, also die Karte wäre jetzt nicht unbedingt erste Wahl,
ich will noch auf andere Kartenangebote abwarten.
 
AW: [S] Grafikkarte Max. 50€ incl.

Wenn alles IO ist an der Karte würde ich darüber nachdenken.
Ist da bestimmtes Zubehör dabei, bzw. Mini auf normal HDMI Adapter.
 
AW: [S] Grafikkarte Max. 50€ incl.

Hätte ggf. eine MSI GTX 275 mit TwinFrozr-Kühlung für Dich.
Interesse ??

Allerdings habe ich mir mind. € 65,00 für die Karte vorgestellt + Versand.

Melde Dich per PN falls Interesse besteht.
 
Zurück