• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Grafikkarte für ~20€ !Dringend!

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
[S]Grafikkarte für ~20€ !Dringend!

Hi,
ich suche eine PCI-E Grafikkarte, diese sollte zumindest für Spiele wie PES oder Fifa auf einem 19" reichen. Ich habe mir eine Karte so in der Leistungsklasse einer 8600gt vorgestellt, kann aber auch noch ein bisschen schlechter sein. Es wäre außerdem schön, wenn es nicht gleich so eine Turbine ist. Kann ruhig hörbar sein, nur bitte keinen Föhn ;)
Ich bräuchte die Karte relativ dringend, da meine 8800gt leider in der RMA ist. Am liebsten wäre mir ein Verkäufer aus Berlin, dann komme ich die Karte schnellstmöglich abholen. Ansonsten wäre es super, wenn ihr die Karte auch schon vor Geldeingang verschicken könntet.
Preislich würde ich ungern mehr als 20€ bezahlen, da die Karte ja nur eine Übergangslösung sein soll.

Bitte macht mir Angebote. :daumen:
Fighter3
 
AW: [S]Grafikkarte für ~20€ !Dringend!

@Shi: braucht die noch nen extra Kühler oder läuft die dann passiv?

@theLamer: Ich behalte das Angebot mal im Hinterkopf, ist mir aber eigentlich zu teuer.
 
AW: [S]Grafikkarte für ~20€ !Dringend!

Ich weiß, aber leider verliere ich trotzdem 32€ ;)

Bitte um weitere Angebote!
 
AW: [S]Grafikkarte für ~20€ !Dringend!

@der8auer: Wegen des Angebots unter dir wohl eher nicht ;)

@3DGamer: Würde auf der Karte Fifa/PES 2010 laufen? Was für Zubehör ist dabei? Wärst du bereit, auch vor Geldeingang zu verschicken?
 
AW: [S]Grafikkarte für ~20€ !Dringend!

Ich wusste gar nicht, dass deine Karte schneller ist. Ich dachte die wären nur von verschiedenen Herstellern.
Dann stelle ich mal die gleichen Fragen die ich auch 3DGamer gestellt habe an dich ;)
 
AW: [S]Grafikkarte für ~20€ !Dringend!

Systemanforderungen sind 6600GT bzw. 9800Pro und ich würde sagen, dass eine 7300GS klar langsamer ist. Egal ob meine oder die von 3DGamer. Die 3650 oder die X1900XT sollten es schaffen. Aber du musst dir im Klaren sein, dass es nur für minimale Details reicht.
Versenden würde ich ungern vor Zahlungseingang.
 
AW: [S]Grafikkarte für ~20€ !Dringend!

Danke für die Antwort.
Ich warte erstmal auf weitere Angebote und dann schaue ich mal was ich nehme...
 
AW: [S]Grafikkarte für ~20€ !Dringend!

Die braucht nochn extra Kühler ;) kriegste aber im Forum günstig, du brauchst keinen besonders starken ;)
 
AW: [S]Grafikkarte für ~20€ !Dringend!

Nene, auf alles zusammen suchen und dann noch basteln habe ich eigentlich nicht so richtig Lust.

Ich warte noch auf weitere Angebote.
 
AW: [S]Grafikkarte für ~20€ !Dringend!

Keine Ahnung wie gut die Spiele darauf laufen.
War bei mir eine Ersatzkarte und habe damit nicht gespielt.
Versand eigentlich erst nach Geldeingang
 
AW: [S]Grafikkarte für ~20€ !Dringend!

@3DGamer:
Danke für die Infos, ich tendiere aber eher zu einer der anderen Karten
@Shi:
Ne danke, lass mal.
@Majestico:
Du hast ne PN.

EDIT:
Ich bin fündig geworden!
Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück