• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis 160€ (z.B. Evga GTX 750 Ti ACX)

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)
[S] Grafikkarte bis 160€ (z.B. Evga GTX 750 Ti ACX)

Hallo Leute,

Ich suche eine Grafikkarte bis 150€! Besitze momentan eine GTX 470, sollte also klar schneller sein als die. Positiv angerechnet wird:

-schwarzes PCB
-vorinstallierter Wasserkühler/Referenz-PCB
-großes OC-Potential
-geringer Stromverbrauch

Ist aber alles kein Muss! Natürlich sollte sie funktionsfähig sein. Ich dachte in Richtung HD 7950 oder so.

LG, sky

PS: mir gefällt die GTX 750 Ti von Evga oder MSI sehr gut. Wem die Evga z.B. Zu laut ist, findet in mir einen Abnehmer!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte ca. 150€

Ich hätte eine 750Ti OC abzugeben :) :

Inno3D 750Ti OC:

Hierbei handelt es sich um die Inno3D 750Ti OC

Gesamtlaufzeit beträgt 0 Stunden!
(sie wurde einmal eingebaut aber nie verwendet!)

Habe diese Karte vor 2 Monaten bei Caseking gekauft, um darüber mein PhysX berechnen zu lassen, habe aber diesen Plan verworfen.

-Lieferumfang:

• 750Ti OC
  • OVP

Anhang anzeigen 737716Anhang anzeigen 737717

Die Karte wird in ihrem Originalkarton verschickt (Mit einem Päckchen als Hülle)

Auf Anfrage kann ich gerne speziellere Bilder machen und Fragen beantworten !!:)

Preis: 100€ [VB] exkl. Versand!

Keine Garantie von meiner Seite!!
Herstellergarantie ist vorhanden ebenso wie die Rechnung

__________________________________________________ __________________________________________________ _______

AW: [S] Grafikkarte ca. 150€

Hi,

eine GTX 750 Ti ist schon ganz nice, allerdings ist mir das PCB zu kurz und er Preis ein bisschen zu hoch.

LG, sky

AW: [S] Grafikkarte bis 160€ (z.B. Evga GTX 750 Ti ACX)

Ok, dann werfe ich mal 90€ inkl. in den Raum. Für 85 gibt es grad auch eine GTX 480, die schneller ist und schon ne Wakü hat :)

90€ inkl. ist mir zuwenig.
95€ inkl. ist noch oke :D

Die 480 ist aber sicher kein Energiesparweltmeister :D

Und so gigantisch schneller ist sie auch nicht :D

Ok, kannst Du sie mir bis morgen Abend zurücklegen? Ich muss mal ne Nacht drüber schlafen ;)

Ich muss leider absagen. Wenn ich sie doch will und sie dann noch da ist, sgae ich bescheid.

interesse an einer asus 760 DCU2 mini oder ist dir da das PCB zu kurz? ;)

170€ inkl. versand wären nett (ich weiss, dass das leicht über deinem budget liegt)

fotos kann ich quasi sofort machen...wenn du willst, geht die karte aber auch in 2h zur post.

Zurück