• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte ala GTX 560-570

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] So. 1156 CPU | DDR3 RAM | Netzteil | Grafikkarte ala GTX 560

*push*

danke, ich weiß chris, warte immer noch auf eine Antwort -.-

Ram hätte ich auch noch:
2x4GB DDR1600 CL9 von Patriot
Das erste Kit war kaputt. Während der RMA hatte ich mir dann schon anderen Ram besorgt. Das neue Kit hat gestern über 5 Stunden Memtest86+ ohne Fehler durchgestanden.
Ich denke 35€inkl. wären vollkommen in Ordnung. Der RAM ist schließlich neu und auf Einsatzbereitschaft durchgetestet.

Klingt interessant! Hast du ne Rechnung dazu Olstyle ?
Originalrechnung sowie Austauschrechnung von Jacob Elektronik liegen vor.
Auch wenn mich GoldenMic gerade "unterbietet" hab ich übrigens vorerst keine Lust für weniger zu verkaufen. Da bleibt das Set lieber als Reserve im Schrank.

Bei mir ist es nur ein 4 Gb Kit, also wieder was ganz anderes. Hat mit unterbieten nichts zu tun ;)

Ich hätte noch einen i5-750, ungebencht und nicht OCed ^^ Dann hät ich noch ein Enermax Liberty 500W NT mit Cable Management.

Nenn mir einfach mal einen Preis. Weiss leider nicht, was ich dafür noch verlangen kann.

AW: [S] So. 1156 CPU | Netzteil | Grafikkarte ala GTX 560

hmm, das mit dem Netzteil ist was kriminell =)
Hast du einen Boxed Kühler & Rechnung zu dem CPU noch?

AW: [S] So. 1156 CPU | Netzteil | Grafikkarte ala GTX 560

Puh, müsste ich suchen ^^ Den Kühler hab ich noch. Aber ich glaube leider nicht, das ich die Rechnung noch finde :( Bin mal am Suchen. Sag dir spätestens morgen bescheid.

AW: [S] Netzteil 500-600W | Grafikkarte ala GTX 560-570

hab ein netzteil neu bequiet E8 serie 600 watt silber zertiefieziert nicht geöffnet in verpackung 70 euro

auf der 12 volt schiene 576 watt + 4 mal getrennte 12 vlt schienen

@ Bruce112

Gibt es eine Rechnung dazu?
Warum denn nicht geöffnet?
Wäre schon interessant!

Zuletzt bearbeitet:

wurde ausgetauscht von bequiet hatte den E7 serie der mir zu laut warr rechnung hab ich von Listan garantie ist abgelaufen Januar glaub ich 2012 .

ausserdem ist der mir überdomisiert . 2500K cpu oc + 470 gtx oc grad mal 390 watt auslastung mit ne 560 watt sharkoon silent storm netzteil
hab mir eine Modulare netzteil gekauft . wegen gehäuse Antec three hundert die kabel kannman nicht verstecken gehäuse nicht der hitt

wie gesagt alu folie ist noch nicht geöffnet . also so wie du neu gekauft hättest von online shop

Hi,

würde ca. ende nächster Woche eine Palit Sonic Platinum GTX570 rein bekommen. Die Karte ist leider ohne Rechnung und ohne OVP. Dafür ist ein DVI zu VGA Adapter dabei :ugly:

Hättest du daran Interesse?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück