• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260 ---kann zu---

AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

Hi,

hab hier noch eine
HIS 4870 1GB mit OVP und Zubehör. Rechnung vom 18.12.2008 ist auch noch da.

Für
95 inkl. würde ich sie abgeben.


Ich benötige sie nicht mehr, da ich spätestens heute/morgen mit Crysis durch bin und dann pack ich mir erstmal ne 4670 rein bis im Sommer was Neues reinkommt.



Besten Gruß, Kai -SCHON VERKAUFT-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

wieviel würdest du mir für ne sapphire 4870 mit 1gb geben?? Das ist das modell mit einem lüfter in der Mitte, also nicht im ref. design, ob's die Platine auch ist weis ich nicht

... rechnung hab evtl. noch, wenn ich sie aber nicht mehr finde, sag ich dir bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

ich warte noch auf einige pm antworten, aber trotzdem bitte weiter anbieten.
wäre auch sehr an einer 5770 interessiert.
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

Habe mich nun doch noch mit pc-samurai geeinigt.

Seine anfänglich überteuert angebotenen (150€) ATI HD 4870 1GB von Sapphire wechselt nun für 85€ incl. in meinen Besitz.

kann also zu hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück