KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260
Hi,
hab hier noch eine HIS 4870 1GB mit OVP und Zubehör. Rechnung vom 18.12.2008 ist auch noch da.
Für 95 inkl. würde ich sie abgeben.
Ich benötige sie nicht mehr, da ich spätestens heute/morgen mit Crysis durch bin und dann pack ich mir erstmal ne 4670 rein bis im Sommer was Neues reinkommt.
Besten Gruß, Kai -SCHON VERKAUFT-
Hi,
hab hier noch eine HIS 4870 1GB mit OVP und Zubehör. Rechnung vom 18.12.2008 ist auch noch da.
Für 95 inkl. würde ich sie abgeben.
Ich benötige sie nicht mehr, da ich spätestens heute/morgen mit Crysis durch bin und dann pack ich mir erstmal ne 4670 rein bis im Sommer was Neues reinkommt.
Besten Gruß, Kai -SCHON VERKAUFT-
Zuletzt bearbeitet: