• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260 ---kann zu---

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
Hallo,
da ich bei diesem System für 450 € incl ;-)

Cooler Master Sileo 500 schwarz
Intel Core i5 750 4x2.67GHz So1156
ASUS P7P55D, P55 Sockel 1156
2x G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-12800 DDR3-1600 CL7 RH
WD Caviar Blue 640GB SATAII 16MB
Sharkoon SHA450-8P 450W ATX 2.0 SATA
Scythe Ninja 2 Rev. B (Sockel 775/1156/1366/AM3)
Sony NEC Optiarc AD-7240S, SATA, schwarz

einfach nicht wiederstehen konnte und meine bisherige Grafikkarte (ATI 4830) für das System etwas zu langsam ist bin ich auf der Suche nach eine neuen Karte ab der o.g. Leistungsklasse.

Angebote bitte mit Preisvorstellung!

Gruß Speedo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

Dikussionen & Kaufberatungen per PN oder in einem Kaufberatungsthread weiterfuehren.
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

Hey

Ist Zwar keine GTX260 und keine 4870 aber ich habe eine GTX285 anzubieten.

Die Grafikkarte selbst ist von Club 3D

Für 220 Euro kannst Du Sie dein eigen nennen! hab Sie nicht übertaktet oder irgendwas dergleichen und sie hat noch ne restgarantie von über ein Jahr bei ALTERNATE!

Wenn Du aus Deutschland kommst übenehme ich deine versandkosten von 6,90€


von der GTX285 hast Du auch noch länger was von als von einer GTX260 oder ähnliche, von daher ist der aufpreis in meinen augen gerechtfertigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

hab dir ne Palit 285, nichtmal nen monat alt mit rechnung! 240€inkl
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

von der leistung her wäre eine GTX 285 natürlich nicht schlecht, aber für eine karte die etwas langsamer ist als ne 5850 und deutlich mehr strom "verbraucht" wollte ich nicht über 200€ ausgeben.

ginge also noch was am preis?
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

langsamer als ne 5850 is se ja nicht und physix hat se auch im gegensatz zur ati
230inkl wäre noch drin
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

Die GTX285 ist ZIRKA 10% Langsamer als eine HD5850 aber auch 100 Euro günstiger wenn du eine von unseren kaufst ^^

aber wie Naumo schon sagte hast du mit NVidia halt die PhysX unterstützung was in Directen PhysX Spielen wie Batman Arkham Asylum einen entscheidenden Vorteil bringt :) ATI Karten brechen auf unter 20 FPS ein wenn PhysX zugeschaltet wird...NVidia Karten drehen dort erst richtig auf, ausserdem hättest du dann auch noch NVidia CUDA!



Ich würd Für Dich meine GTX285 auf 210 Euro senken!
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

Ich gebe dir meine ATI HD 4870 1GB von Sapphire für 150€ komplettes Zubehör leider gottes keine Rechnung bzw. per PN mehr infos
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

@pc-samurai: ne 4870 1GB bekomme ich neu mit garantie und rechnung für 110€, hast du dich beim preis vertan oder willste mich übern tisch ziehen ;-)...
PC-Hardware PowerColor 1024MB 4870 PCS PCIe BULK

@shauderwelz und Naumo: eure angebote sind im prinzip schon ok (wobei ich das von schauderwelz wegen der 20€ weniger vorziehen würde) aber das ist mir dennoch zu teuer.

@all: über 200€ würde aktuell nur für atis 58xxer serie ausgeben wollen, aber die wird ja wahrscheinlich noch keiner verkaufen wollen. an ner 57xx hätte ich auch interesse, einfach weiter alles anbieten was ihr habt!
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

das Problem ist aber das du eine 5850 nicht für unter 280 euro bekommt derzeit ^^ und die 5870 kostet umdie 400 Euro


gute alternative ist die 5770 oder halt bald die 5830 (wie 4890)
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

jo, das ist schon klar, deswegen liegen die 5800er auch eher über meinem bugdet.
die 5830 soll ja am 05.02.10 rauskommen, mal sehen was die so leistet. ansonsten würde mich auch ne 5770 aufgrund des geringen stromverbrauchs und des relativ günstigen preises interessieren.

aber vielleicht hat ja noch jemand was in der richtung 4870/4890 (bei 4890 aber ne leise ala vaporX mit 1GB oder ne GTX 260 oder 275 oder 280.
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

jo, das ist schon klar, deswegen liegen die 5800er auch eher über meinem bugdet.
die 5830 soll ja am 05.02.10 rauskommen, mal sehen was die so leistet. ansonsten würde mich auch ne 5770 aufgrund des geringen stromverbrauchs und des relativ günstigen preises interessieren.

aber vielleicht hat ja noch jemand was in der richtung 4870/4890 (bei 4890 aber ne leise ala vaporX mit 1GB oder ne GTX 260 oder 275 oder 280.

110 mit versand, weils ne sapphire is...

konto daten und adresse per PN plz...

mfg

pc-samurai
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

@pc-samurai?: ist es denn ne VaporX, ansonsten bekomme ich ne 4870 wie gesagt neu mit ovp, rechnung und garantie für 110 (ok, excl...)
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

Hier liegt eine Sapphire Radeon 4870 512MB rumm, hat keine Garantie mehr (es fehlt eine Feder bei der Backplate, macht aber nix!).

Karte läuft einwandfrei, hat auch ein Biosupdate bekommen (direkt von Sapphire ein Bios).


70€ inkl. würde ich gerne haben.

Gruß

Bilder:
http://www.abload.de/gallery.php?key=b0l7rviH
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

Hier liegt eine Sapphire Radeon 4870 512MB rumm, hat keine Garantie mehr (es fehlt eine Feder bei der Backplate, macht aber nix!).

Karte läuft einwandfrei, hat auch ein Biosupdate bekommen (direkt von Sapphire ein Bios).


70€ inkl. würde ich gerne haben.

Gruß

Bilder:
Galerie: nb_ram_graka - abload.de

Bei mir am Auto is ne Radschraube abgefallen.. macht ja nichts....^^
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

okay 100€ + Versand is ne Sapphire normal mit 1GB takt auch normal für Sapphire...

mfg

pc-samurai

Wenn ja PN
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

Bei mir am Auto is ne Radschraube abgefallen.. macht ja nichts....^^


Ich habe die Karte damals so bekommen, die Backplate ist mit 4 Federn befestigt. Die Federn bringen jedoch so gut wie garnix und sind eigentlich sinnfrei, weshalb es egal ist ob eine Feder fehlt oder net. Ich kann dir gerne ein Bild davon machen.

Es ist eine Stinknormale HD4870 von Sapphire (512MB, default-Takt, Stock-Kühler).

Gruß
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

hatte sie nur leicht angehoben bis garnicht, 775 Mhz (Gpu und 1000mhz (RAM), das Ocen der Graka bringt eh nischt =/

Bilder kommen gleich, dann siehst du was ich meine. Die fehlende Feder ist völlig wayne ;)
 
AW: [S] Grafikkarte ab 4870 / GTX 260

So hier:

attachment.php


attachment.php



Es steht trotzdem unter Spannung, und wackelt nicht oder ähnliches. Wie gesagt, ich habe die Karte so bekommen und hatte nie Probleme. Zur Not kann man auch ein Gummiring / Unterlegscheibe drunter packen.
 
Zurück