• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] gerade nichts

AW: [S] Verschiedene Hardware

Das und die Soundkarte behalte ich erstmal und beides wird im neuen PC eingebaut da es noch Problemlos funktioniert. :) Falls du an nichts anderem interesse hast, dann eben nicht :)

Doch doch, der RAM ist supi :) Den nehme ich dir gerne ab
am besten du schickst mir schon mal deine Zahlungsdaten per PN damit ich voraussichtlich ende nächster Woche sofort überweisen kann, aber alles weiter klären wir einfach per PN =)
Dankeschön
 
AW: [S] Verschiedene Hardware

Hi,

wenn dir auch ein einzelner roter Lüfter weiterhilft, könnte ich dir diesen hier anbieten:

LC-Power - LC-CF-120-TUBE-R (120mm Lüfter rot Beleuchtet)
Testweise ausgepackt. Inkl. Zubehör in OVP


8,5€ inkl. Briefversand
 
AW: [S] Verschiedene Hardware

Könnte dir ein 650 Watt Netzteil anbieten. Seasonic X-650 80 Plus Gold. 650 Watt, vollmodular. Das Gerät kam grade aus der Garantiereparatur zurück, laut Seasonic wurde es ausgetauscht. Ist folglich also ein unbenutztes und vom Hersteller geprüftes Gerät. Nur die Kabel sind denk ich noch meine alten, also schon benutzt. War damit aber vorsichtig. Auch wenns en neuwertiges Gerät ist weiß ich trotzdem darauf hin, dass in meiner Bude absolutes Rauchverbot herrscht :D

Originalrechnung würd ich mitschicken, sind noch paar Monate Garantie drauf. Kosten wären 76 Euro (da is versicherter DHL Versand nach Deutschland inklusive). Zahlung kann auch per Paypal erfolgen.

UPDATE: Paket aufgemacht, ist ein komplett eingeschweistes Austauschgerät. Also auch Kabel, usw. alles neu. Nur halt nicht mehr die 5 Jahre Garantie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] Verschiedene Hardware

Könnte dir ein 650 Watt Netzteil anbieten. Seasonic X-650 80 Plus Gold. 650 Watt, vollmodular.

Super =)
Wenn es dir nichts ausmacht das du es noch bis ende Mai/Anfang Juni im Schrank liegen hast würde ich mich sehr darüber freuen :)
Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest könnten wir eine Anzahlung vereinbaren.
 
AW: [S] Verschiedene Hardware

hätte ein

ASUS Crosshair IV Formula in OVP ,Blende und ein bisschen Zubehör

abzugeben

mfg
 
AW: [S] Verschiedene Hardware

Moin, ich hätte für deinen FX einen SilentiumPC Grandis 2, allerdings nur mit AMD-Halterung, aber brauchst du ja ! :)
Hätte jetzt einfach 30 inkl gesagt.

Grüße
 
AW: [S] Verschiedene Hardware

Moin, ich hätte für deinen FX einen SilentiumPC Grandis 2, allerdings nur mit AMD-Halterung, aber brauchst du ja ! :)
Hätte jetzt einfach 30 inkl gesagt.

Grüße

Jawoll :hail:
mit diesem Bad Boy lässt es sich sicherlich angenehm übertakten, 30€ inkl. finde ich auch absolut fair.
DEAL :daumen:

Aber denk bitte noch daran das du 1-2 Wochen warten musst, je nachdem wann mein Gehalt da ist, ich gehe davon aus das es ende nächster Woche da ist, aber alles weitere klären wir einfach per PN =)

Liebe Grüße
 
Zurück