CryseTech
PC-Selbstbauer(in)
Erstmal nichts
​alter Post
​alter Post
Hallo Leute 
ICH SUCHE DIE HARDWARE ERST FÜR JULI!
Ich suche einige Hardware, unten ist alles ausführlich aufgeführt, viel Spaß beim stöbern.gif)
Kaufen würde ich sie dann im Juni, sollten wir einmal einen deal vereinbart haben werde ich von diesem nicht zurücktreten, wenn ihr also jetzt schon Vorschläge habt dann gerne her damit
Ich benötige weder Original Verpackung noch Rechnung.
Ich suche ausschließlich nach absolut intakter Ware ohne Funktionseinschränkungen, optische Mängel sind durchaus akzeptabel.
Netzteil: Mindestens 500W, es sollte eines von dieser Liste sein:Empfehlenswerte Netzteile 2017 -gefunden
Soundkarte: Creative Soundblaster Z (mit EMI Schild)
Mainboard(AM3+): MSI 990FXA Gaming -kein Bedarf
Arbeitsspeicher(DDR3): 2x8 Gigabyte -gefunden
CPU Kühler(AM3+): Muss einen FX-6350 @OC ohne Probleme kühlen können / max. 160mm hoch -gefunden
HDMI Switch: Mindestens 4 Eingänge, für den TV und nebengeräte
Lüfter & Zubehör: 2x 120mm mit LED Rot oder RGB 3-pin, Y-Kabel für die 2 Lüfter auf einen 3-pin am Mainboard
Lautsprecher: Creative GigaWorks T40 Series II
Ich würde mich über eure Vorschläge oder Fragen freuen, und falls nicht dann Danke fürs vorbeischauen

ICH SUCHE DIE HARDWARE ERST FÜR JULI!
Ich suche einige Hardware, unten ist alles ausführlich aufgeführt, viel Spaß beim stöbern
.gif)
Kaufen würde ich sie dann im Juni, sollten wir einmal einen deal vereinbart haben werde ich von diesem nicht zurücktreten, wenn ihr also jetzt schon Vorschläge habt dann gerne her damit

Ich benötige weder Original Verpackung noch Rechnung.

Ich suche ausschließlich nach absolut intakter Ware ohne Funktionseinschränkungen, optische Mängel sind durchaus akzeptabel.

Soundkarte: Creative Soundblaster Z (mit EMI Schild)
HDMI Switch: Mindestens 4 Eingänge, für den TV und nebengeräte
Lüfter & Zubehör: 2x 120mm mit LED Rot oder RGB 3-pin, Y-Kabel für die 2 Lüfter auf einen 3-pin am Mainboard
Lautsprecher: Creative GigaWorks T40 Series II
Ich würde mich über eure Vorschläge oder Fragen freuen, und falls nicht dann Danke fürs vorbeischauen

Zuletzt bearbeitet: