• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] gerade nichts

CryseTech

PC-Selbstbauer(in)
Erstmal nichts

​alter Post

Hallo Leute :bier:

ICH SUCHE DIE HARDWARE ERST FÜR JULI!

Ich suche einige Hardware, unten ist alles ausführlich aufgeführt, viel Spaß beim stöbern =)
Kaufen würde ich sie dann im Juni, sollten wir einmal einen deal vereinbart haben werde ich von diesem nicht zurücktreten, wenn ihr also jetzt schon Vorschläge habt dann gerne her damit :)

Ich benötige weder Original Verpackung noch Rechnung. :wayne:

Ich suche ausschließlich nach absolut intakter Ware ohne Funktionseinschränkungen, optische Mängel sind durchaus akzeptabel. :cool:

Netzteil: Mindestens 500W, es sollte eines von dieser Liste sein:Empfehlenswerte Netzteile 2017 -gefunden

Soundkarte: Creative Soundblaster Z (mit EMI Schild)

Mainboard(AM3+): MSI 990FXA Gaming -kein Bedarf

Arbeitsspeicher(DDR3): 2x8 Gigabyte -gefunden

CPU Kühler(AM3+): Muss einen FX-6350 @OC ohne Probleme kühlen können / max. 160mm hoch -gefunden

HDMI Switch: Mindestens 4 Eingänge, für den TV und nebengeräte

Lüfter & Zubehör: 2x 120mm mit LED Rot oder RGB 3-pin, Y-Kabel für die 2 Lüfter auf einen 3-pin am Mainboard

Lautsprecher: Creative GigaWorks T40 Series II

Ich würde mich über eure Vorschläge oder Fragen freuen, und falls nicht dann Danke fürs vorbeischauen :pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] BeQuiet! S. Power 10 500W | Creative Soundblaster Z mit EMI Schild // Zu Mai

Hi
Könnte Dir ein Bequiet Straight Power E9 mit 500W anbieten. Lief bis vor kurzem ohne mucken und murren in meinem PC

AW: [S] BeQuiet! S. Power 10 500W | Creative Soundblaster Z mit EMI Schild // Zu Mai

Dankeschön :) aber soweit ich immer so gelesen habe, ist alles vor der E10 Serie eher elektro Schrott :D

Hi
Könnte Dir ein Bequiet Straight Power E9 mit 500W anbieten. Lief bis vor kurzem ohne mucken und murren in meinem PC

Gibt es das Straight Power E9 mit genau 500W oder welches ist es genau? Wie alt ist es, wie stark wurde es beansprucht, und wieviel willst du dafür?

Ich kann dir ein dark Power Pro 11 550 Watt anbieten, komplett mit OVP und allem drum und dran

Wär das was für dich?

Definitiv! =)
Wie lange lief es denn ungefähr?
Und was würdest du dafür haben wollen?

Das lief vielleicht 2-3 Monate

100€ glatt

Alles klar können wir machen :)
Ich melde mich dann wie erwähnt so ende April wegen den Daten

okay :D naja passiert.
Ich musste das leider erst abklären und hatte die Tage auch noch viel um die Ohren, sorry

AW: [S] Verschiedene Hardware

an sich nicht ganz uninteressant, aber da du es als Bundle mit der CPU verkaufen möchtest nichts für mich, danke trotzdem :)

Würde Board und Kühler auch einzeln abgeben, ohne CPu, falls das Interessant ist.

Grüße

okay danke :)
ich werde aber erstmal abwarten was noch kommt
ich melde mich sonst ende des Monats nochmal, wenn es bis dahin verkauft ist habe ich halt pech^^

Hätte ein Board da, das Asrock 970M Pro3, würde es für 40€ inkl, Versand abgeben, auch wenn du keine OVP willst, anders als in der OVP kann ich es dir nicht schicken :) I/O Blende habe ich ebenfalls, CD mit der Software und Treiber müsste ich suchen, aber sollte wie die OVP auch noch vorhanden sein.

Falls gewünscht mache ich noch Fotos davon, der Preis ist VHB.

Fast vergessen, falls du die Mitgelieferte Backplate für den CPU-Kühler brauchst, im Moment ist sie nicht dran geschraubt aber habe ich noch da und kann ich falls gewünscht beilegen oder dranschrauben.

Dankeschön für das Angebot :)
Ich brauche aber ein ATX Board

Achso, dann hätte ich ein Gigabyte 990FXA UD3, ist im Moment im Einsatz, wie du in der Signatur erkennen kannst, 90€ VHB? An manchen Stellen hat es noch Reste von wärmeleitpaste und zwar direkt auf dem Sockel! Macht keine Probleme, und das Board stammt hier vom MP.

Werde bald auf Ryzen umsteigen und dann kannst du das Board haben, Fotos kann ich im Moment im eingebauten Zustand gerne machen falls gewünscht.

Dann könnte ich dir noch RAM anbieten und zwar von Kingston, den Savage Red mit 1866MHz 2x8GB, der läuft wunderbar.
Sagen wir 90€ inkl. Versand, den CPU Kühler bzw so gut wie alles bei meinem jetzigen PC steht zum verkauf der Kühler wäre mit 165mm aber viel zu hoch und ich bin mir nicht sicher ob der Brocken 2 160W kühlen kann,

Zurück