• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Geforce 7600gt

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte mal anbieten, wenn ihr was verkaufen wollt. Maximal 20 inkl. Versand.
Fotos wären auch nett.

Verwendung: Voltmodding + Extreme-OC (=> HWBOT :devil: )
EDIT: Natürlich PCIe
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Geforce 6600gt und 7600gt

was für eine x1900xt würdest du denn als tausch anbieten? und wie würde die zuzahlung aussehen bei einem tausch gegen eine 66 oder 76?oder evtl auch an ner 6800 interesse?

lg
 
AW: [S] Geforce 6600gt und 7600gt

Ich hab grad noch ein Angebot (über nen Kumpel) am Laufen... und zwar habe ich wen gefunden, der mit mir 2 6600GT gegen die Sapphire X1900XT (ist eine X1900 Crossfire Edition, halt eine XT (Taktraten gleich) mit dem Chip für Crossfire drauf) tauschen würde ;) - wenn das klappt, ist die Graka natürlich nicht mehr da.

Aber: Am Kauf einer 7600GT bzw auch 6800GT habe ich auch Interesse. Was verlangst denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Geforce 6600gt und 7600gt

die beiden karten sind von nem kumpel, müsste den mal fragen was der jeweils haben würde...hab da eher für ihn gefragt und selber nur interesse an der x1900 gehabt ;)
meld dich einfach wenn du weißt, ob die sapphire weg geht oder nicht. bei den karten denk ich sollte 20inkl., so wie du es auch für ne 66gt ausgeben wolltest, vollkommen ok sein, vllt geht da sogar noch was (werd mal wenn interesse besteht verhandeln).
lg
 
AW: [S] Geforce 6600gt und 7600gt

Okay danke dir... Falls mein Deal doch platzt, bekommst du eine PN ;)
Die 7600 GT würde ich für max 20inkl nehmen.
 
AW: [S] Geforce 6600gt und 7600gt

Ich hätte noch ne MSI 7800GT und eine Sapphire 1600Pro rumfliegen , Funktionieren tun beide noch einwandfrei .
 
AW: [S] Geforce 6600gt und 7600gt

Hätte zwei 6600 Gt für PCIe mit Pencil-Mod dazu eine Crossfire-Bridge und Kühler.
(müsste nur alles raussuchen)

~40,-€ exkl. meld dich einfach;)

Mfg
 
AW: [S] Geforce 6600gt und 7600gt

Also der Pencil-Mod ist ja mal 0€ wert und eine CF-Brigde (Du meinst wohl SLI) brauch ich auch nicht. Kühler auch nicht, kommt halt Wakü rauf oder gleich ein Pot.
Nebenbei fände ich 40excl. auch etwas happig.

@longtom: Was verlangst für die 7800GT ?
 
AW: [S] Geforce 6600gt und 7600gt

Was sagst du zu 20€ inkl. ?
Würde sie aber dann per päkchen (3,90€) versenden ,damit mir noch was übrieg bleibt .
 
AW: [S] Geforce 6600gt und 7600gt

Hey :)

Hätte eine Nvidia GeForce 7800GT hier. Läuft super und ist natürlich PCI ;)
Falls Interesse besteht melde dich!

MfG
Lilmo911
 
AW: [S] Geforce 6600gt und 7600gt

Also der Pencil-Mod ist ja mal 0€ wert und eine CF-Brigde (Du meinst wohl SLI) brauch ich auch nicht. Kühler auch nicht, kommt halt Wakü rauf oder gleich ein Pot.
Nebenbei fände ich 40excl. auch etwas happig.

@longtom: Was verlangst für die 7800GT ?

War ja nur ein Angebot möchte wenn den alles los werden, bei mir liegen sie eh nur rum.

Was würde den der Versand für zwei Karten kosten, also nur die Karten angemessen verpackt, würde es als Päkchen gehen oder?

Mfg
 
AW: [S] Geforce 6600gt und 7600gt

Ein Päckchen kostet 3,90€ bei Hermes und ist auch versichert.
Da müsstest du aber schon noch was runter gehen, 40€ zahle ich definitiv nicht.

Ich habe bereits 2x 6600gt gegen eine X1900XT ohne ZZ getauscht... deshalb kaufe ich deine 66er nur, wenn ich sie zum angemessenem Preis bekomme.

Vorwiegend aber erstmal ne 7600GT
 
ab nächste Woche Sa wäre eine 7600GT frei. glaube von ASUS oder MSI. Suchst du noch so eine? Mach einfach mal ein Angebot, ich kA
 
Zurück