.
- wenn das klappt, ist die Graka natürlich nicht mehr da.

Also der Pencil-Mod ist ja mal 0€ wert und eine CF-Brigde (Du meinst wohl SLI) brauch ich auch nicht. Kühler auch nicht, kommt halt Wakü rauf oder gleich ein Pot.
Nebenbei fände ich 40excl. auch etwas happig.
@longtom: Was verlangst für die 7800GT ?