AW: [s] Radeon HD5850 / GeForce 9800GX2 / 1 - 2 GPU DICE-Pötte / Abit NF7 2.0 & DDR1 OC RAM
Hej, ich hätte eine HD5850 Black Edition von XFX anzubieten!
Die Karte gibts so nicht mehr im Handel, weil XFX die OC-Serie mit anderen Kühlern ausgestattet hat.
Ich habe einen Prolimatech MK-13 draufmontiert, alles funktioniert super! Den Originalkühler sowie das Zubehör (inkl. OVP) habe ich auch noch, jedoch ist eine Schraube bei dem originalen Kühler ausgelutscht.
Interesse?
Edit: VGPU lässt sich per Software einstellen!