• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] G15/11(blau) Standfüße

Tobi41090

Kabelverknoter(in)
[S] G15/11(blau) Standfüße

ich bin auf der Suche nach den Standfüsen einer blauen alten G15. G11 glaub ich müssten die gleichen sein. Bei einem Kumpel von mir ist einer abgebrochen und er wäre sehr glücklich, wenn er die Tastatur wieder aufstellen könnte. Vielleicht hat ja jemand von euch die Tastatur und stellt sie grundsätzlich nicht auf. Wegen dem Geld müsste ich mit ihm dann noch reden, was er ausgeben will, das wäre kein Problem.

AW: [S] G15/11(blau) Standfüße

Jepp..kann ich nur empfehlen, oder Anrufen..die haben mir ohne Probs bei meiner G15 Standfüsse geschickt.

Also, super Kundenservice..:daumen:

Sehr geehrter Herr *********,

ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, benötigen Sie neue Hochstellfüße für Ihre G-15.

Entsprechende Ersatzteile bieten wir für Ihre Geräte momentan bedauerlicherweise nicht an. Somit kann ich Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen.

Ich bedaure es, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.

In diesem Fall empfehle ich Ihnen, Ihre Anfrage in 4-5 Wochen erneut zu stellen.

Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter http://logitech-de-emea.custhelp.com . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Berg
Logitech Europe SA
European Customer Service
hier die Mail^^. Also falls wer welche hätte bitte melden^^.

Mist hab enenfallls aus gleichem grund den service angeschrieben, da ich demnach auch keine Füße bekommen werde könnt ihr mich anschreiben falls hier zwei Füße angeboten werden sollten und somit einer für mich überbleibt.

Also ich hab ne G11 bei der ich evtl die füße ncihtmehr brauche, muss nur nochmal am we schaun was ich ansonsten da rein bauen kann

Hätte auch eine G15 wo füsse übrig sind da ich die mal zerlegt hab da kaffee drüber rann ^^ läuft wieder in verbindung mit einer G11^^

Also hääte die füsse übrig-nur der versand aus Össterreich ist halt recht hoch

Alo ich hab gerade geschaut, ich bau mir was anderes, habe also 2 füße hier!

@KCK,

wie viel willst du für die Standfüße haben? Ich werde es dann unmittelbar meinem Arbeitskollegen(der die Standfüße sucht) weitergeben.

Zuletzt bearbeitet:

also das finde ich jetzt komisch mir sagten sie das sie mir einen fuß zuschicken könnten, da sich die oberfläche meiner maus (g9) teilweise abgelöst hat, habe ich das natürlich mit in die mail reingeschrieben, doch ein neuer griff war nicht zu haben worauf der mann mir ein austausch beider geräte vorwschlug.
ICh war erstmal sehr verdutzt das man mir das wegen zwei plastikteilen anbot sagte aber zu warum auch nicht, dann musste ich meine g9 und g15 entwerten (über die mail in der das satnd hab ich mich erstmal richtig erschreckt. Schneiden sie das kabel ab...) und zwei tage später war einen neue tastatur und maus da, glaub aus den neiderlanden.

Das sie dir jetzt nicht mal füße zuschicken wollen finde ich komsich schreib die nochmal an der service bei denen ist wirklich einsame spitze, ich ahtte nichmal en kaufbeleg für die maus und habe sie ausgetauscht bekommen!

PS: Intresanter pc und wakü!

hmm komisch. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Da machen sie eine 1A Tastatur und haben keine Ersatzteile auf Lager. Komischerweiße ist das überall so. Nicht nur im PC Bereich. Ist im RC-Modellbau genau das gleiche. Naja muss mein Kumpel hald ohne 2. Standfuß auskommen^^.

Danke für das Kompliment.

Jo ... bei mir ist gestern einer abgebrochen aber ich habe es anders gelöst ... also kannste meinen haben :-) 3 € und dann isser weg !

alles klar ich frage meine Arbeitskollegen.

edit: habe gerade erfahren, dass die Tastatur momentan defekt ist. Falls ichs doch noch brauche, melde ich mich bei dir.

Zuletzt bearbeitet:

Mach das ... so lange ich die tasta besitze habe ich auch noch den fuss :-)

Zurück