[S] G15/11(blau) Standfüße
ich bin auf der Suche nach den Standfüsen einer blauen alten G15. G11 glaub ich müssten die gleichen sein. Bei einem Kumpel von mir ist einer abgebrochen und er wäre sehr glücklich, wenn er die Tastatur wieder aufstellen könnte. Vielleicht hat ja jemand von euch die Tastatur und stellt sie grundsätzlich nicht auf. Wegen dem Geld müsste ich mit ihm dann noch reden, was er ausgeben will, das wäre kein Problem.
ich bin auf der Suche nach den Standfüsen einer blauen alten G15. G11 glaub ich müssten die gleichen sein. Bei einem Kumpel von mir ist einer abgebrochen und er wäre sehr glücklich, wenn er die Tastatur wieder aufstellen könnte. Vielleicht hat ja jemand von euch die Tastatur und stellt sie grundsätzlich nicht auf. Wegen dem Geld müsste ich mit ihm dann noch reden, was er ausgeben will, das wäre kein Problem.


3 € und dann isser weg !