Wie dringend ist dein Gesuch?
Ich habe einen FX-6300 verbaut, den ich beim Upgrade (dass ich mir hoffentlich bald leisten kann) ersetzt möchte.
Da würde dann die ganze Plattform (CPU, Mobo, Ram, Kühler) frei werden. Die CPU wird im Juli 2 Jahre alt und wurde nicht übertaktet.