• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] FX63xx, 83xx

mr.4EvEr

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
ich suche eine AMD FX CPU (Vishera) mit 6 oder 8 Kernen, also alles ab FX 6300 aufwärts.
Bitte schreibt mir zusätzlich wie alt die CPU ist, ob eine Rechnung vorhanden ist und ob diese übertaktet (wenn ja, mit welchen Einstellungen) wurde.

Ich hätte zwar nur einen 6100, der lief testweise auf einem Office Board problemlos mit 4ghz. Sonst bei Standardtakt im Office Rechner. Rechnung habe ich nicht mehr, ist schon älter.

Danke für dein Angebot. Ich habe allerdings nur an dem FX Refresh (Vishera) Interesse.
Sonst ist der Leistungszuwachs gegenüber meinem Phenom II zu gering.

Wie dringend ist dein Gesuch?
Ich habe einen FX-6300 verbaut, den ich beim Upgrade (dass ich mir hoffentlich bald leisten kann) ersetzt möchte.

Da würde dann die ganze Plattform (CPU, Mobo, Ram, Kühler) frei werden. Die CPU wird im Juli 2 Jahre alt und wurde nicht übertaktet.

Zurück