• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] fast kompletten PC|| AM2+ Board \\ Graka ab HD5570 \\ CPU \\ u.v.m

totovo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

ab heute suche ich

1. AM2+ Board, es sollte PhenomII und AthlonII modelle unterstüzen maximal 35€

2. CPU für dieses Board, also einen PhenomII x2, x3 oder entsprechenden AthlonII maximal 60€

3. Eine Graka, nur AMD, ab HD5570 maximal 60€

4. Netzteil, so bis 400W, sollte günstig, aber kein Müll sein maximal 30€

5. Gehäuse, schlicht, einfach, Frontpanel maximal 15€

6. DVD-Brenner maximal 15€

Erst einmal alles anbieten, ich sortiere dann!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir ein gebrauchtes Asgard anbieten, es ist staubig und es sind ein paar der gestanzten Bleche entfernt worden.

Fotos reiche ich bei Interesse nach, preislich schweben mir 15 inkl Versand vor.
Natürlich entstaube ich es vorher noch :)
 
@ longtom Board ist so gut wie gekauft, Ich schreibe dich an wenn ich es nehme!

@ Zecko_Vicath, wenn du mir noch ein paar Bilder zeigst, ist auch das Gehäuse so gut wie
gekauft, also resavieren!

@ sanQn & Billy.Mc John wer es mir für 13€ inkl. abgeben kann, hat auch so gut wie ein Deal!
 
habe ich mir gedacht, das du das Gehäuse meinst^^

@ all, ich gebe euch spätestens morgen Abend bescheid...

Ich brauche noch ein NT!
 
netzteil habe ich für dich. coba ecostar 350w, aktive pfc 80+. ca. halbes jahr alt. mit rechnung! 30€ inkl. hermes.

läuft ohne probleme! :)

Coba Ecostar 80+ 350W

p.s. evtl. interesse an einer ati hd4770 512mb mit rechnung vorbesitzer? wenn ja, wie viel zahlst du?
 
netzteil klinkt gut, nehme ich wahrscheinlich!

Ich habe aber wahrscheinlich schon ne 4850, aber falls das nicht klappt melde ich mich noch mal wegen der Graka!
 
Ich könnte dir zu dem MSI K9A2 CF (AM2+) noch einen fast neuen Athlon II X4 635 anbieten , bei Interesse sag mir bescheid .
 
Zurück