Guten Abend Amlug_celebren,
ich hätte ein Toshiba Sattelite A300D-13Y zu verkaufen. Technische Daten :
AMD Turion 64 X2 TL-60 (2x2000 MhZ)
Toshiba Board mit ATI RS690 Chipsatz
Mobiliyt Radeon HD 3650 mit 512 MB Speicher + 768 MB vom Ram (wenn gewünscht)
3072 MB Samsung DDR2-667 RAM
2x Toshiba MK1646GSX (jeweils 160 GB)
Pioneer DVD-RW DVDRKD08A
15,4" Glare-TFT (1280x800)
1,3 MP Webcam
Harmann-Kardon Soundsystem
4x USB, FireWire, D-SUB, 2x3,5 mm Klinke, Cardreader
WLAN bis IEEE 802.11n (300 mb/s)
Windows Vista Home Premium
Hat mir bisher gute Dienste geleistet dann kam nur auf einmal kein Bild mehr. Habe es zu Toshiba geschickt.
Die haben Mainboard, Grafikkarte, Festplatte und Kühlsystem gewechselt und Windows neu aufgespielt. Diese wichtigen Teile sind also neu.
Das gute Stück ist knapp über ein Jahr alt sämtliches Zubehör, OVP und alle Rechnungen sind vorhanden (auch die jetzt aus der Reparatur) bedeutet auf dem Laptop ist noch ca. 1 Jahr Garantie mit Vor-Ort Abhol- Service (UPS kommt zu dir nach Hause und bringt das Laptop zu Toshiba und wieder zurück, Kostenlos).
Laptop ist in einem guten Zustand, und funktioniert Einwandfrei (Windows ist auf Werkseinstellungen wurde von Toshiba bei der Reperatur neu draufgemacht )hat halt die üblichen Gebrauchsspuren (leichte Kratzer am Deckel etc.) Display ist einwandfrei und was noch viel wichtiger ist, die wichtigsten inneren Teile (Mainboard, Grafikkarte, Kühlsystem ) sind neu.
Sollte Interesse bestehen kann ich Fotos machen und L4D2 installieren, sollte aber auch auf höheren Einstellungen super laufen. Solltest du noch fragen haben zögere nicht mir eine PM zu schreiben.
Preislich dachte ich an 550 Euro inkl. Versand.
MFG DFF