• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Fast alles an Netbook/Subnotebook/Notebook max. 550€| S775-Quad, dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ M_Hautamaeki:

Der hat trotzdem wahrscheinlich keine Garantie mehr...

@ DiE_FiesE_FliesE:

Für den Preis bekomme ich nen neues Notebook, mit HD4570 usw.
da müsstest du schon definitiv mehr entgegenkommen, wobei er an sich interessant wäre...
 
Vllt. ist es ja schon erledigt und ich habe es überlesen könnte Dir ´nen Q6600 G0 anbieten. Lief 2 Jahre im Dauerbetrieb mit GB P35DS3-R bei 333 MHZ FSB ohne Fehler.
Falls noch benötigt sind zusätzlich 4 GB 800MHZ DDR2 Adata Gaming Series und ein Asus Stiker II Formula verfügbar.
 
AW: [S] Fast alles an Netbook/Subnotebook/Notebook max. 550€| S775-Quad, dringend!!!

Heyho,

was sagst du zu einem ASUS X55 Gaming Notebook?

Ausstattung:

T9300 (2x2,5GHz)
3GB RAM
Geforce 9500m GS Grafik (512MB dediziert)
15,6" Display @ 1440x900
250GB HD
Win7 Ultimate 32 Bit
inkl. Bluetooth usw.


Zustand: sehr gut bis auf einige Kratzer auf dem Displaydeckel ... ich verkaufs weil es doch etwas to much ist als Arbeitsnotebook und ich doch wieder einen Desktop + Notebook haben möchte :ugly:

Rechnung ist auch vorhanden, sogar noch etwas Restgarantie drauf (bis März 2010) :daumen: dazu gibts noch ne Kensington Notebooktasche

Kostenpunkt: 550€ inkl. Versand (evtl. VHB)
 
Geiles Teil, aber inzwischen habe ich ja shcon mein Toshiba!
Bist leider zu spät drann!

Hier kann fürs erste mal zugemacht werden, der Thread!!!


----close please!----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück