• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mexxim´s VK-Thread- für jeden was dabei! **Wakü-Anschlüsse//Drucker//XP 1800+//Kabel**

Mexxim

Software-Overclocker(in)
[V] Mexxim´s VK-Thread- für jeden was dabei! **Wakü-Anschlüsse//Drucker//XP 1800+//Kabel**

Hallo Community,
es gibt mal wieder was zum Verkaufen =)
WAKÜ-ANSCHLÜSSE
- 6x Gerade 11/8 *Link*
Preis: je 3€
- 2x Tüllen ID8
Preis: je 2€
- 2x Tüllen ID10 (?)
Preis: je 2€

-> Alle Anschlüsse NEUWERTIG, nur mit destilliertem Wasser+InnoProtect gelaufen, nur einmal ein- und wieder ausgeschraubt!

1. Multifunktionsgerät HP Deskjet F380
- Drucken, Scannen und kopieren in einem Gerät
- sehr gute Qualität der Tintenstrahlausdrucke
- inclusive einer NEUEN Farbpatrone und einer nachgefüllten Schwarzspartone, der alleinige wert der Patronen beträgt 20€!
Preis:25€-reserviert
177429d1262806968-v-fast-komplette-multisocket-wakue-nts-11gb-ddr2-ram-img_0978.jpg


177430d1262806968-v-fast-komplette-multisocket-wakue-nts-11gb-ddr2-ram-img_0979.jpg


2. AMD Athlon XP 1800+
- auf dem DIE steht:
- AX1800DMT3C
- AGKGA 0141MPM
- 41F19111327
- lief bis zum ausbau einwandfrei
Preis: 10€


3. Stereo 2.0 Lautsprecher
- keine äußeren Mängel
-> "G-120 Multimediaspeakers"

Preis: 5€-verkauft


4. XFX GTX285
- nichtmehr in Deutschland erhältlich
- sehr guter Zustand, nie übertaktet!
- Rechnung vom 03.02.2009 liegt bei!
Anhang anzeigen 180438
Preis: 229€- im Luxx verkauft

5. IDE Kabel
- Insgesamt 5 Stück
- davon 4 Stück mit Isoband zu Rundkabeln gebunden, natürlich vollkommen funktionstüchtig! (Durch diesen Trick sind die Kabel kleiner und steifer und lassen sich somit besser verlegen- Tip aus der PCGH =) )
attachment.php

Preis: je 1,50€

6. Floppy Kabel
- noch nie verwendet
- 1x Asus und 1x NoName
attachment.php

Preis: je 1,50€

7. PCIe Adapter
- 3x Molex 4Pin auf 1x PCIe 6Pin
- 3 Stück (auch wenn nur 2 auf dem Bild zu sehen sind..)
- noch nie benutzt, neuwertig
attachment.php

(sorry, miese qualität vom Bild >.<)
Preis: je 1,50€


8. 50er Spindel CDs
- von Silver Circle
- original verschweißt
Preis: 10€

9. Prince of Persia Warrior Within
- FSK 16
- Wurde nie Gespielt, war ein Geschenk (ist nicht so mein Genere)
Preis: 9€
Bundles gern auf Absprache! (bevorzugt)


Übliches: Keine Gewährleistung meinerseits da dies ein Privatverkauf ist.


Läuft nun auch im Luxx

Mfg,
Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplettes High-End S.775 Setup!

hi,

is zwar von board zu board unterschiedlich aber kannst du mir einen VCorewert nennen, welchen die cpu bei standardtakt im undervolten geschafft hat? 1,17v is ja nun nicht schlecht aber 1,0v wären mir schon lieber. ich plane den für ein kleinen rechner im ITX format.

danke und mfg
 
AW: [V] Komplettes High-End S.775 Setup!

müsste eigentlich auf jeden fall klappen, du bekommst dann heute abend noch einen screen =)

mfg,
Mexxim
 
AW: [V] Komplettes High-End S.775 Setup!

so, wie versprochen, sogar mit nur 0,984V :) ....absolut ohne Probleme, Screen ist nach knapp ner halben stunde entstanden. Ich glaube das da sogar noch potenzial nach unten ist ;)
Anhang anzeigen 167755


/Edit an unsere lieben Mods: Dieser Post ist nicht als Push zu sehen und auch keinesfalls so beabsichtigt, es ist lediglich eine Antwort auf eine Fage eines Käufers. Ich bin im Stress und versäumte deshalb leider den Ändern-Button zu benutzen, wird nicht wieder vorkommen..
mfg,
Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E72, E66, P5Q Pro Mod, P5B, WaKü, NT, HDDs *UPDATE*

Servus,
der E6600 läuft noch ?
Sind die 30€ inkl. Versand ?
Hätte Interesse.
Gruß
 
AW: [V] E72, E66, P5Q Pro Mod, P5B, WaKü, NT, HDDs *UPDATE*

Melde auch interesse am E6600, auch wenn die 30 excl sind.
Hast du in oced? wieviel bei welcher spannung?
 
AW: [V] E72, E66, P5Q Pro Mod, P5B, WaKü, NT, HDDs *UPDATE*

@ mr_sleeve: kein OC, lief seit beginn mit dem P5B auf standartspannung

@ rtxus: 80€ inc. für die beiden sachen könnten wir machen (inc. Boxedkühler, OVP etc.)

mfg,
Mexxim
 
AW: [V] E72, E66, P5Q Pro Mod, P5B, WaKü, NT, HDDs *UPDATE*

Mexxim Asus P5B , alles dabei ? IO shild , Kabel , CD ? wenn ja 30 inkl. ? und die 500 gb sata . für alles 60 ? mfg
 
AW: [V] E72, P5Q Pro Mod, WaKü, NT, HDD *PREISUPDATE*

*Push*

/edit: PN@hzdriver: das Geld ist gestern angekommen, mir bot sich aber leider nicht die Gelegenheit die Ware weg zu schicken, ausserdem passiert über die Feiertage in Punkto Versand sowieso nichts- ich werde es am Montag losschicken, ok? ansonsten gibts bei mir eigentlich nicht solche Verzögerungen, ungünstige Zeit- da möchte ich mich auch nochmal entschuldigen für!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E72, P5Q Pro Mod, WaKü, NT, HDD *PREISUPDATE*

So wie es aus sieht kommt meine Ware nicht nach dem bezahlen , sondern erst nach Weihnachten , nach dem Ausbau , oder ?:what:
 
AW: [V] E72, P5Q Pro Mod, WaKü, NT, HDD *PREISUPDATE*

Warum editierst Du einen Post vor meinem ?
Wenn das Geld am 23. da ist , kann man am 23 . u . 24. versenden ! Wenn ich nen Käufer habe packe ich die Sachen ein , druck mir bei DHL nen Paketschein aus und sende es zu!
Denn erstens wenn bezahlt , gehört mir das Teil nicht mehr und zweitens kannst Du es dem Briefträger ,der jeden Tag vorbei kommt, einfach mit geben !
So einfach kann das Leben funktionieren , mfg
 
AW: [V] E72, P5Q Pro Mod, WaKü, NT, HDD *PREISUPDATE*

ich editierte den Post oben da es sonst ein marktplatzverstoß wäre- der zweite Post wäre nur wenige minuten nach dem ersten entstanden, es wird da sehr streng bestraft.

Der Paketschein liegt schon ausgedruckt neben mir. Normalerweise wird das paket auch meiner sehr netten Postfrau mitgegeben, doch was denkst du wäre passiert wenn ich es am 23. oder 24. los geschickt hätte? am 23. wäre noch eine geringe chance gewesen das es am 24. da ist, privatsendungen brauchen aber für gewöhnlich mehr als einen tag. Heute und morgen ist feiertag, da arbeitet keiner dort, sonntag ebenso wenig. Wenn ich es also montag los schicke gibt es eine effektive verzögerung von ~2 Tagen für dich, wofür ich mich entschuldigen will da das sonst eigentlich bei mir nicht vorkommt. Wenn es denn außerdem so dringlich ist hättest du mir das auch sagen können, da hätte ich mich drum bemüht das ich es auf jeden fall doch noch vorher schaffe.

Zur weihnachtszeit könnte man zwar rücksicht auf die mitmenschen nehmen, man kann aber auch peinlich genau auf sein recht bestehen.

Insofern- tut mir leid, ich werde das paket so schnell wie möglich auf die wege leiten.

mfg,
Mexxim
 
AW: [V] E72, P5Q Pro Mod, WaKü, NT, HDD *PREISUPDATE*

Diskutiert bitte per PN weiter. So etwas gehört nicht in den Thread. Danke
 
AW: [V] E72, P5Q Pro Mod, WaKü, NT, HDD *PREISUPDATE*

Hallo wollte mich mal wegen denn Dual 7200er Prozessor melden.
Wenn er noch zu haben ist würde ich ihn gerne nehmen.
Würde gerne wissen wie alt er ungefähr ist bzw. wie lange er im Betrieb wahr, ansonsten hätte ich grosses interrese ;), Mfg Snapstar
 
AW: [V] *komplette multisocket WaKü*, NTs, 11Gb DDR2 RAM

*Push*
@Maischi: unter Umständen, mach mir ein Angebot..
 
AW: [V] *fast komplette multisocket WaKü*, NTs, 11Gb DDR2 RAM

Den OCZ Ram bitte einmal für mich reservieren wenn möglich :)

Gibt es da eine Rechnung dazu?
 
Zurück