• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Fast alles an Netbook/Subnotebook/Notebook max. 550€| S775-Quad, dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | 22" von Asus

Hi,

ich hätte eine Nvidia Quadro nvs 290, mit 256mbram. ist singleslot und passiv gekühlt.

Grüße
Axel
 
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | 22" von Asus

Oha, interessant beherscht die Cuda, konntest du sowas wie PhysiX ausführen?

Was würdest du denn wollen,
wie gesagt, muss auf dem Level ner 8400GS sein!
 
AW: [S] 1x2Gb DDR3-1600 | Netbook/Subnotebook

Amlug Celebren ich habe hier ne 8400GS. Ich finde sie absolut unhörbar mit Rechnung und Garantie nur einmal im Betrieb gewesen! und OVP

EDIT: AH ne Garantie keine mehr, da ich neue WLP aufgetragen habe! Kühlt um einiges besser! Gekauft am 28.11.2009, wurde nur einmal in Betrieb genommen um ins Bios zu kommen! Bilder im Tagebuch siehe Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1x2Gb DDR3-1600 | Netbook/Subnotebook

Sorry, aber ich habe mir bereits eine bestellt,
nachdem ich nicht mehr daran geglaubt hatte...
 
AW: [S] 1x2Gb DDR3-1600 | Netbook/Notebook | S775Board+Ram+Quad

S775er Bundle gewünscht!!!
(dachte an P35 Board + Q6600/Q8200 + 2x2/4x1Gb DDR2-800)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netbook/Subnotebook/Notebook | S775Board+Ram+Quad

Notebooksuche habe ich jetzt extrem erweitert!!!
Suche alles was nen Dual-Core + low-level Graka besitzt
bzw. Ion ist!
 
AW: [S] Fast alles an Netbook/Subnotebook/Notebook | S775Board+Ram+Quad

Ich habe es bereits gesehen, allerdings ist es für meine Zwecke zwar einerseits sehr gut, andererseits bekomme ich ein gutes P35 Board für ca. 40€, welches dann noch DDR3 hat,
was für mich leider etwas höher gewichtet wird, demnach müsstest du schon auf 35€ inkl. Versand gehen...
und das wirst du nicht wollen!
 
AW: [S] Fast alles an Netbook/Subnotebook/Notebook | S775Board+Ram+Quad

da hast du wohl recht, 35 ist ein bisschen arg wenig...ich glaube bei dem P35 Board wirst du aber nicht unbedingt einen hohen FSB erreichen ;) ...also 50-45 sollten schon noch dabei raus springen..

mfg,
Mexxim
 
AW: [S] Fast alles an Netbook/Subnotebook/Notebook | S775Board+Ram+Quad

Ich habe bereits gemerkt das ein FSB von 400 mir shcon für 5Ghz reichen würde, etwas oversized eben, demnach reicht mir ein P35 locker!

FSB von 360 reicht für 4,5Ghz die ich angepeilt habe!
Demnach reicht mit ein P35-Board locker!

Zudem habe ich hier noch nen Chipsatzkühler rumfliegen, der recht gut ist, demnach wird es daran bestimmt nicht scheitern!
 
AW: [S] Fast alles an Netbook/Subnotebook/Notebook | S775-Quad, dringend!!!

Hi,
sorry das ich jetzt erst antworte.
Die Graka müsste das gegenstück zur 8400gs sein.
Physix und Cuda kann sie auch.

Ich möchte dafür noch 35€ plus versand, da sie eben eine Quadro karte ist und neu noch bei knappen 90€ liegt.

Und melde dich bitte per PN, die Threads gehen immer so schnell unter^^

GRüße
Axel
 
AW: [S] Fast alles an Netbook/Subnotebook/Notebook | S775-Quad, dringend!!!

Hätte nen Zepto W6314.

Core Duo 1,83 GHz
2GB
250 GB HD
7600 GO 512 MB
2,2 KG, BT, Wlan usw
14,1 Zoll glare
neuer Akku (ca. 2h)

Vielleicht ist das was für dich.

MfG Matti
 
AW: [S] Fast alles an Netbook/Subnotebook/Notebook | S775-Quad, dringend!!!

Ne, ne Geforce 7 ist mir schon zu alt, zudem setze ich jetzt den max. Preis jetzt mal rauf auf 550€

Aber du hast doch nen Q6700 oder?
 
Guten Abend Amlug_celebren,

ich hätte ein Toshiba Sattelite A300D-13Y zu verkaufen. Technische Daten :

AMD Turion 64 X2 TL-60 (2x2000 MhZ)
Toshiba Board mit ATI RS690 Chipsatz
Mobiliyt Radeon HD 3650 mit 512 MB Speicher + 768 MB vom Ram (wenn gewünscht)
3072 MB Samsung DDR2-667 RAM
2x Toshiba MK1646GSX (jeweils 160 GB)
Pioneer DVD-RW DVDRKD08A
15,4" Glare-TFT (1280x800)
1,3 MP Webcam
Harmann-Kardon Soundsystem
4x USB, FireWire, D-SUB, 2x3,5 mm Klinke, Cardreader
WLAN bis IEEE 802.11n (300 mb/s)
Windows Vista Home Premium

Hat mir bisher gute Dienste geleistet dann kam nur auf einmal kein Bild mehr. Habe es zu Toshiba geschickt.

Die haben Mainboard, Grafikkarte, Festplatte und Kühlsystem gewechselt und Windows neu aufgespielt. Diese wichtigen Teile sind also neu.

Das gute Stück ist knapp über ein Jahr alt sämtliches Zubehör, OVP und alle Rechnungen sind vorhanden (auch die jetzt aus der Reparatur) bedeutet auf dem Laptop ist noch ca. 1 Jahr Garantie mit Vor-Ort Abhol- Service (UPS kommt zu dir nach Hause und bringt das Laptop zu Toshiba und wieder zurück, Kostenlos).

Laptop ist in einem guten Zustand, und funktioniert Einwandfrei (Windows ist auf Werkseinstellungen wurde von Toshiba bei der Reperatur neu draufgemacht )hat halt die üblichen Gebrauchsspuren (leichte Kratzer am Deckel etc.) Display ist einwandfrei und was noch viel wichtiger ist, die wichtigsten inneren Teile (Mainboard, Grafikkarte, Kühlsystem ) sind neu.

Sollte Interesse bestehen kann ich Fotos machen und L4D2 installieren, sollte aber auch auf höheren Einstellungen super laufen. Solltest du noch fragen haben zögere nicht mir eine PM zu schreiben.

Preislich dachte ich an 550 Euro inkl. Versand.

MFG DFF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück