• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Fast alles an Netbook/Subnotebook/Notebook max. 550€| S775-Quad, dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Bitte alles an Notebook usw. anbieten was ihr habt!!!

Ein Netbook/Subnotebook/Notebook, kostenpunkt ca. 100-550€

- Zwischen 10 und 16 Zoll Bildschirm

- Dual-Core und non-Intel Graka!

- Unter 3,0kg

- Akkulaufzeit min. 2Std.

Es sollte Left 4 Dead 2 bei aller-allerniedrigsten Einstellungen laufen! ~30fps


Mir reicht schon zB.: ein Dual Core mit 2x1,5Ghz u. HD3200 oder Geforce 8400M G

Ein Atom Ion Netbook wäre aber auch toll!!!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Quad à la Q6600/Q8200/Q9300/Q9400
für ca. 90€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: passive single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 (rotem Heatspreader)

Nehme jetzt auch unhörbar leise single-slot grakas!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

Suche auch noch eine HD38x0 oder HD46x0!
Macht mal angebote, dürfen aber nicht mehr als die gesagten 50€ kosten!
 
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

Muss die zweite Graka auch eine im Single-Slot Design u. nur von ATI sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

Sorry, die ATI Graka suche ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr, aber bei der wäre es wurscht gewesen, wobei ich glaube das das eh jetzt schon wurscht ist, da ich wahrscheinlich bald eine habe!

Was hättest du denn anzubieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

Ja...
... wie ich es jetzt so mitbekommen habe tauscht du wohl deine 9800GT gegen ne HD4830, oder?
Ich hätte sonst halt ne HD4850 in meinem [V]-Thread gehabt (aber nicht zum Tausch).
Und wenn du jetzt ne 9800GT los wirst brauchst du bestimmt auch nicht Gainward 8800GT GoldenSample oder?

Achso ne Sigle-Slot Graka hätte ich evtl. auch: XFX 8600GTS XXX 730M

Da hätte man dann vielleicht nen schönen Bundle-Preis machen können, oder so ;)
 
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

Für was würdest du denn die HD4850+8600GTS verkaufen wollen,
ach ja, Maltomat ist abgesprungen, bissal mies, aber der hatte seine Graka in ebay versteigert, und das wärend wir noch unseren Deal am laufen hatten, zumindestens denke ich war das so...

Demnach habe ich wieder interesse...
 
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

Hmm, ich dachte so an 90€ inkl. versicherten Versand(DHL) für beide Grafikkarten.
Ist zwar leicht über deinem angegebenen Budget für beide, dafür ist die eine aber auch eine 4850'er ;)
 
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

hätte auch eine 8600gt abzugeben für 20€ exkl. ...ist n singleslot-kühler verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

hätte auch eine 8600gt abzugeben für 20€ exkl. ...ist n relativ leiser singleslot-kühler verbaut

erläutere mal relativ leise bitte, ist sie zu hören, wenn der restliche PC unhörbar ist, oder nicht?

@ Blechdesigner:

Ist mir ein wenig zu teuer, da ne HD4850 schon etwa für 50€ hier weggeht, und ne 8600GTS ist mir keine 40€ mehr wert.
Der Kumpel der interesse an ner HD4850 hat, der hat auch erst wieder in ein paar Wochen Geld, und bis dahin kann ich dir die Dinger eh gerade nicht aus eigener Tasche bezahlen, zumindestens nicht beide.

Wenn die 8600GTS unhörbar leise ist, dann würde die mich allerdings interessieren? Wieviel würdest du denn für sie wollen, und wie leise ist sie denn?
 
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

Single-Slot und leise kann ich bei der nur leider knicken, bitte zuerst schauen ob die Anforderungen erfüllt werden, dann erst hier rein stellen!
 
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

Single-Slot ist sie und leise finde ich sie auch, kann sie zumindest in 2d nicht raushören und in Spielen ist der Game-Sound lauter.
 
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

ich habe leider keinen unhörbar leisen pc...vermutlich würde man sie aber bei einem wirklich unhörbar leisen rechner raus hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

Euch ist es auch nicht möglich zu schauen wie laut sie bei Furmark werden, ohne andere Lüfter im Umkreis?
 
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

Kann ich gleich mal machen muss halt alle Gehäuselüfter ausstecken, sind ja nur 5 Stück
 
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

Also wenn er absolut unhörbar sein sollte ist die 8800gt nicht zu entfehlen. Hab grad nur 3d mark06 drüber laufen lassen und emtfand sie nicht als sehr laut, aber nicht wirklich leise. Das Geräusch erinnert mich an einen kleinen Handventilator den ich mal hatte. Find das Geräusch aber nicht störend und wenn ein Film oder Musik während dessen läuft höhre ich sie nicht mehr.

Würde dir empfehlen gleich ne passive zu nehmen oder eine aktive und nen passiven Kühler drauf machen, was allerdings schwer sein wird, da du ja eine Single-Slot Lösung möchtest
 
AW: [S] single-slot graka | 1x2Gb DDR3-1600 | HD38x0

Es reicht ja auch ne 8400Gs, oder ne 9400GT, ich brauche ja wirklich nichts schnelles, die gibts ja sogar in Single-Slot passiv, und low profile, allerdings loswerden will die irgendwie keiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück