Netbook / Notebook / Subnotebook -> da blickt doch niemand durch!

Ja das HP Mini 311 hab ich auch schon in Betracht gezogen...Allerdings arbeit es mit dem ATOM als CPu und das ist mir einfach zu langsam.

Aber ich würde auch ein HP 2530p zu einem super Preis bekommen.
Was haltet ihr denn von dem Gerät? Ist ja ungefähr eine Klasse mit dem Lenovo X200. Kann man sagen ob eines der beiden besser/schlechter ist?

greetz

Ich hab beide schon genutzt, und mir liegt das HP eher. Die Tastatur ist total klasse und das extra Licht hilft enorm in dunklen Räumen. Außerdem komme ich persönlich mit dem HP-Toolcenter besser zurecht als mit der Lenovo-IBM-Lösung. Darf man fragen welches Modell und welchen Preis du im Auge hast?

LG Storm

P.S.: Bei Fragen direkt zum NB kannst du mich per PN kontaktieren ;)

Also ne bestimmte Kombi hab ich mir da jetzt nicht ausgesucht...ich finde es auch relativ unübersichtlich bei HP bzgl. den verschiedenen "Untermodellen" vom 2530p...Ich wäre allerdings für jeden TIP/Anregung die die Konfiguration angeht sehr dankbar, worauf zu achten ist etc.

Es ist halt so das ich an diese Refurbished Notebooks über unseren HP Stützpkt-Händler drankommen, und die sind preislich wirklich sehr interessant :D

greetz

Zurück