• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] F1 2011, Anno 2070

DJ-SK

PC-Selbstbauer(in)
Ich hoffe, dass ich unter den ganzen Hardware-Kaufgesuchen mit dieser Spielesuche erfolgreich sein werde...

Suche die im Titel angegebenen Spiele F1 2011 und Anno 2070.
Ob gebraucht oder neu spielt keine all zu große Rolle, nur der Preis sollte stimmen. Der ist mir im Laden nämlich zu hoch.

Wer eins der Spiele also besitzt und loswerden möchte, einfach hier mal ein Pic von der Verpackung + Disc und ner Preisvorstellung posten.
Ich nehme auch Angebote per PN an. ^^

Danke im Voraus! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu Anno2070 - da gibt es Seiten im Netz wo man LEGAL nen CD-Key für 15€ bekommt. Ich denke kaum dass Du es sonstwo günsiger bekommst. Ich hab es selber im Netzt gekauft und über den Ubisoft Downloader geladen, alles einwandfrei und recht günstig.

Danke für den Tipp!
Ich hätte aber dennoch gerne die DVD und daher hoffe ich weiter auf Angebote... ^^

^Naja da man das Spiel online aktivieren muss...viel Glück. Wird dir kaum jmd unter dem Normalpreis anbieten. Dennoch viel Glück.

Zurück