robbe
BIOS-Overclocker(in)
Nachdem mein DVD Laufwerk aus optischen Gründen und wegen zu seltener Benutzung aus dem Gehäuse flog, will ich ihm wenigstens ein externes Gehäuse spendieren. Unerwarteterweise gibt es sowas jedoch kaum, vielleicht hat jemand von euch ja eins rumfliegen.
Zuletzt bearbeitet: