• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) erstmal NIX

AW: SUCHE Günstige Grafikkarte :-)

Habe eine GTX 950 Strix OC 2gb GDDR5 im Angebot.
10 Monate alt, OVP dabei und wurde nicht Übertaktet
Fotos gibts auf anfrage sonst guck doch erstmal im Internet.
99€ Inkl. Versand
 
AW: SUCHE Günstige Grafikkarte :-)

Habe eine Gigabyte GTX 660 mit 2 Gb. Die Karte ist sauber, kommt aus Nichtraucherhaushalt.
OVP dabei.
45 € inkl.
 
AW: SUCHE Günstige Grafikkarte :-)

Hab ne Zotac GTX 460 SE 1GB über.

Hätte gern 28. inkl. DHL aber darüber lässt sich noch reden.

Karte hat keinen Rauch gesehen und auch keine Tiere.
was geht den noch am preis:-) den die unbeschnittenen 460er bekommt man ja schon fürn 20er :ugly:
MFG stefan
Schlag was vor.
Bei der 4xx-Serie kenn ich mich nicht so aus :-D
Ich kann damit nichtmehr viel anfangen ^^

Kommt auch drauf an ob dir Päckchen reicht oder ob's Paket mit Tracking sein soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE Günstige Grafikkarte :-)

Karte privat gefunden :ugly:aber dafür neue suche ddr2 speicher 2x2gb oder 2x4 gb 800er am besten und sollte wirklich günstig sein am besten tausch gegen edwa eine 8800GTX oder einer 500gb 2.5 zoll festplatte oder 2-120er lüfter :daumen::daumen: freue mich auf angebote mfg
 
AW: SUCHE DDR2 speicher

2x Samsung DDR2 800 2GB, also ein 4GB Kit.
15 Euro plus Versand
 

Anhänge

  • SAM_7410.jpg
    SAM_7410.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
AW: SUCHE DDR2 speicher

Eigentlich nicht, da war jetzt nichts dabei was ich gebrauchen könnte. Und dann hat jeder jeweils 5eur Versand.
 
AW: SUCHE DDR2 speicher

sorry 4x1 gb suche ich nicht danke trotzdem
steffen habe in deinen fred geschrieben ^^
 
Zurück