.gif)
hersteller?Hätte eine Ati 6870 1 Gb für 45 inkl.
.gif)
.gif)
.gif)
Hab ne Zotac GTX 460 SE 1GB über.
Hätte gern 28. inkl. DHL aber darüber lässt sich noch reden.
Karte hat keinen Rauch gesehen und auch keine Tiere.
was geht den noch am preisden die unbeschnittenen 460er bekommt man ja schon fürn 20er
MFG stefan
.gif)
haste mal paar bilder ? ist die windforce nehme ich mal an ?Habe eine Gigabyte GTX 660 mit 2 Gb. Die Karte ist sauber, kommt aus Nichtraucherhaushalt.
OVP dabei.
45 € inkl.
.gif)
Schlag was vor.was geht den noch am preisHab ne Zotac GTX 460 SE 1GB über.
Hätte gern 28. inkl. DHL aber darüber lässt sich noch reden.
Karte hat keinen Rauch gesehen und auch keine Tiere.den die unbeschnittenen 460er bekommt man ja schon fürn 20er
MFG stefan


.gif)
aber dafür neue suche ddr2 speicher 2x2gb oder 2x4 gb 800er am besten und sollte wirklich günstig sein am besten tausch gegen edwa eine 8800GTX oder einer 500gb 2.5 zoll festplatte oder 2-120er lüfter 
freue mich auf angebote mfg