• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) erstmal NIX

AW: (S) GTX 780(TI) R9 290X

oc werte edwa schreib nicht das du sie nicht übertaktest hast :-) schonmal aufgeschraubt? wie laufen die lager der lüfter den manche 780 ti`s(3X) hatten probs das manchmal der erste lüfter langsamer lief :-)max boost? max temps unter last ohne oc?
ohhja und der preis da sollte man nochmal drüber verhandeln :daumen: ansonsten wieso willste dich trennen von ihr :ugly:
 
AW: (S) GTX 780(TI) R9 290X

oc werte edwa schreib nicht das du sie nicht übertaktest hast :-) schonmal aufgeschraubt? wie laufen die lager der lüfter den manche 780 ti`s(3X) hatten probs das manchmal der erste lüfter langsamer lief :-)max boost? max temps unter last ohne oc?
ohhja und der preis da sollte man nochmal drüber verhandeln :daumen: ansonsten wieso willste dich trennen von ihr :ugly:

Ich trenne mich weil ich auf eine andere aufrüste :)
OC macht sie bis 1200MHz, das sollte dicke reichen.


Was würdest du denn gerne zahlen wollen?


Aufgeschraubt war sie nicht, die Lager der Lüfter sind auch in Ordnung.
Temps?
~79°C, das hängt stark vom Gehäuse ab.
 
AW: (S) GTX 780(TI) R9 290X

fals das mit dem finanzamt klappen tut hole ich die karte für 275 euro nächste woche bei dir ab :daumen:
 
AW: (S) GTX 780(TI) R9 290X

Das klingt gut :)
Dann würde ich sie dir solange resevieren.

Edit:
Karte verkauft an jemand anderen, TE weiß Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) GTX 570 GTX 580 GTX 295

Ich hätte eine Asus GTX580 Direct CU abzugeben. Ja, die mit dem triple-slot Kühler ;-)
Was wäre dir ein solches Schätzchen wert?
 
AW: (S) GTX 570 GTX 580 GTX 295

Es ist die 1,5 Gb Variante. OVP ist noch da. Hatte vor kurzem den Kühler zur Reinigung demontiert, bei der Gelegenheit habe ich neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Die Karte ist also tip top sauber und die Kühlung sollte auch optimal sein. Das Alter kann ich nicht genau sagen.
Preislich hatte ich an 85 € inkl. Versand gedacht.
 
AW: (S) GTX 570-- GTX 670-- GTX 580-- GTX 295

So, hier die Bilder.
Wie du siehts hätte ich auch GTX 580 X 2. Sprich ne GTX 590, hätte für die aber schon gerne 199Euro inkl versichertem Versand.
Anhang anzeigen 853219Anhang anzeigen 853220Anhang anzeigen 853221

Allenfalls auch noch 2 Zotac GTX480 AMP! Gestern erst bekommen. Hab uns T3500 Dell WS zugelegt, wurden vom Vorbesitzer auf GTX 480er aufgerüstet, da ich aber ne GTX 760 und in meine ne GTX 690 rein getscheppert habee, sind die auch noch zu haben. Dachte so an 89 Euro exkl[/QUO

sorry ist nix für mich habe schon eine gtx 295 heute nacht gefunden!! trotzdem danke:daumen:
 
Zurück