Ion
Kokü-Junkie (m/w)
AW: (S) GTX 780(TI) R9 290X
Möchte ich auch gerne, aber dafür müsstest du mal hier reinschauen
Siehe Beitrag über mir
trennt euch von euren schinken!!!
![]()
Möchte ich auch gerne, aber dafür müsstest du mal hier reinschauen

Siehe Beitrag über mir
schonmal aufgeschraubt? wie laufen die lager der lüfter den manche 780 ti`s(3X) hatten probs das manchmal der erste lüfter langsamer lief
ansonsten wieso willste dich trennen von ihr 

