Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hier Bilder und Preis und mein offizielles Angebot für dich einer EVGA GTX780TI SC mit ACX Kühler. Gekauft im Mai 2014, Rechnung liegt bei.
Sämtliches original Zubehör und sogar die EVGA Aufkleber und der ganze Mist ist dabei in der original Verpackung. Die Karte ist sehr gepflegt und auch pfleglich behandelt worden. Kein OC oder Gaming Marathons.
schönen dank schonmal für die angebote!! melde mich dan in 10 tagen oder villeicht vorher will nochmal schauen was andere so noch für karten anbieten MFG
Also Kollege, da ich diese Woche noch im Urlaub bin hast du Glück, die Karte wartet im Verkaufsbereich. Aber kommende Woche wird sie in die Bucht wandern.
Habe hier eine Nvidia GTX 780 Ti von Gigabyte mit Raijintek Morpheus Kühler drauf. Einmal zum Test übertaktet. Maximale Übertaktungen lagen bei 1320MHz Core bei +10mV Spannung. Auf dem Morpheus sind 2 Corsair SP120L PWM angebracht, alternativ wäre ich auch bereit 2 be Quiet Shadow Wings 2 800RPM beizulegen. Unter Last erreicht sie maximal 55°C bei einer Umgebungstemperatur von 27°C (Hach ja diese Hitze im Moment ^^) An den Temperaturen geht natürlich sofern noch etwas, wenn du die Umdrehungszahl der Lüfter erhöhst auch wenn das bei den Temperaturen nicht notwendig sein sollte
Ach ja. Preislich hätte ich mir so um die 299€ vorgestellt.
Hier noch ein paar Bilder: