• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) erstmal NIX

AW: (S) GTX 780(TI) R9 290X

Wegen Ermahnung bin ich raus. Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(S) GTX 780(TI) R9 290X

Hallo hier Bilder und Preis und mein offizielles Angebot für dich einer EVGA GTX780TI SC mit ACX Kühler. Gekauft im Mai 2014, Rechnung liegt bei.

Sämtliches original Zubehör und sogar die EVGA Aufkleber und der ganze Mist ist dabei in der original Verpackung. Die Karte ist sehr gepflegt und auch pfleglich behandelt worden. Kein OC oder Gaming Marathons.

Hier jetzt auch im Verkausthread:

http://extreme.pcgameshardware.de/7233081-post1.html

Was sagst du zu 320€ (VB) inkl. Versand (versichert DHL oder Hermes, darfst du aussuchen):)

Anhänge

• IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    509,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG
    411,5 KB · Aufrufe: 64

schönen dank schonmal für die angebote!! melde mich dan in 10 tagen oder villeicht vorher :daumen: will nochmal schauen was andere so noch für karten anbieten MFG

Wie in 10 Tagen? Das ist genau der Grund warum ich gestern hier den Ärger hatte....:wall: Melde dich bitte bis ende der Woche ansonsten hast du Pech.

will nochmal schauen was andere so noch für karten anbieten logischerweise! :-)

Bin mal gespannt. Wie gesagt, hast bis Freitag Zeit dann war es das.

(S) GTX 780(TI) R9 290X

Alles klar, bestätigt mich einmal mehr in meiner Argumentation vorgestern.

Also Kollege, da ich diese Woche noch im Urlaub bin hast du Glück, die Karte wartet im Verkaufsbereich. Aber kommende Woche wird sie in die Bucht wandern.

Habe hier eine Nvidia GTX 780 Ti von Gigabyte mit Raijintek Morpheus Kühler drauf. Einmal zum Test übertaktet. Maximale Übertaktungen lagen bei 1320MHz Core bei +10mV Spannung. Auf dem Morpheus sind 2 Corsair SP120L PWM angebracht, alternativ wäre ich auch bereit 2 be Quiet Shadow Wings 2 800RPM beizulegen. Unter Last erreicht sie maximal 55°C bei einer Umgebungstemperatur von 27°C (Hach ja diese Hitze im Moment ^^) An den Temperaturen geht natürlich sofern noch etwas, wenn du die Umdrehungszahl der Lüfter erhöhst auch wenn das bei den Temperaturen nicht notwendig sein sollte ;)
Ach ja. Preislich hätte ich mir so um die 299€ vorgestellt.
Hier noch ein paar Bilder:
P5150031.jpg P5150027.jpg P5150028.jpg

Zurück