• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Eine Grafikkarte NVIDIA 8800 GT(s) und DDR2 Ram

cannabis

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche eine Grafikkarte von NVIDIA, eine 8800GT(oder GTS) möglichst günstig. Bietet einfach mal an, was ihr da habt.

Einzige Bedingung: Versand über Hermes (da die letzte die ich mir holte dank DHL defekt ankam...daher suche ich nun auch möglichst günstig einen Ersatz).
Und wenn jemand für nen Zehner 1GB DDR2 Ram rum liegen hat wäre ich auch cniht abgeneigt.
 
Ich könnte dir eine Sparkle 8800GT mit 512MB anbieten. Genauere Infos gibt es in meinem V-Thread (s. Signatur)

Versand mit Hermes ist natürlich kein Problem.
 
Hi
hab einen 1 GB Riegel von Kingston
ich meine DDR2 800, ist wohl LOW PROFILE!
für 15 inkl Warensendung(schön verpackt) kannste den haben...

wenn ok, PN me...
 
hallo, also 60€ für ne 8800 ist mir zu viel...da komm ich ja billiger mit ner 4850 weg ;)
beim ram bringt mir leider das low profile nichts, ich warte also erstal andere angebote ab.

die 8800gt wär ne überlegung wert, ich suche aber erstmal noch weiter, was sonst noch so kommt...
danke für die angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein GTS (G92) mit Muashi-Ersatzkühler (Orginalkühler liegt bei) zurzeit mit 2 BeQuiet Silent Wings 120mm (darurch extrem leise) zur Kühlung (können auch weggelassen/ersetzt werden mit billigen Lüftern) und 2GB RAM DDR 2 (1 Riegel) für zusammen 80€ inkl Versand.
Vlt haste ja was zum tauschen (siehe Sig)?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

werd mal bis nächsten monat vorerst warten...geld wird grad n bisschen knapp, nächsten monat schreibe ich dann nochmal hier rein und suche dann weiter :)

danke für die angebote!
 
Ich verbessere mein Angebot für meine 8800GTS 512MB mit Mausashi-Kühler auf 50€ inkl mit Orginalkühler (ohne Musashi)
auf 60€ inkl Musashi und 2x120mm
auf 75€ inkl Musashi und 2x120mm BeQuiet Silent Wings
 
dann werfe ich meine übertaktete 88GTS G92 mit musashi rein für 60€

GPU 750MHz
RAM 1100MHz
shader 1875 MHz

ist ne gigabyte, das OC ist per BIOS-flash realisiert, also musst du keine software oÄ installieren
 
Hab eine EVGA 8800GTS 640MB K.O-Edition, also die übertaktete.

Allerdings kann ich einen defekt nicht ausschließen. Ich gucke nachher nochmal nach mit Furmark etc., ob sie stabil läuft. Wenn ja wäre ich mit 40€ zufrieden.
 
Zurück