• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DVD´s Pixar/Disney etc.

enterthephil

PC-Selbstbauer(in)
[S] DVD´s Pixar/Disney etc.

Hallo PCGH´ler

wie oben erkenntlich suche ich Aninmations-Filme von Pixars/ Disney und anderen Schmieden ;)

Hier mal eine Liste der Filme (Die sich durchaus in der Zukunft erweitern kann/wird) die ich suche.


Dinosaurier - 3€
Antz - 3€
Ab durch die Hecke - 4€
Der Polarexpress - 3€
Ratatouille - 5€
Madagascar - 4€
Madagascar 2 - 5€
Shrek - 3€
Shrek 2 - 3€
Shrek 3 - 3€
Kung Fu Panda - 4€
Bee Movie - 3€

Das wäre es ertsmal :)
Falls jemandem noch Filme einfallen, die ich auch haben müsste, schreibt es einfach.

Die "Art" der DVD ist mir egal (Standart/Steelbock/2Disc Edition etc) und
wer eine Box hat oder mehrer Titel loswerden möchte, kein Problem und das würde mir natürlich noch besser gefallen :daumen:
Ich bitte euch, mir eure zu verkauf stehenden DVD´s samt Preis zu nennen. Allerdings gehe ich ungern über 10€, da ich Sie mir dann direkt neu kaufen kann.
Zum Verständnis habe ich mal Preis hintergsetzt, welche ich bereit bin zu zahlen. (Bezogen auf eine Single-DVD).
Na dann, bietet mir mal was nettes an :)

Danke fürs Interesse
enterthephil:P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DVD´s Pixar/Disney etc.

? Also verkaufst du nun oder nicht? Deine Antwort verwirrt mich gerade leicht ^^ :ugly:

Falls ja dann gib mal bitte an welche Titel ;)

....und falls nein, dann wünsch deinem Sohn viel spass beim schauen :daumen:
 
AW: [S] DVD´s Pixar/Disney etc.

PUSH***

BTW: wo sind die Posts der anderen User hin? von Geisterhand verschwunden? schon Merkwürdig:what:
 
Zurück