enterthephil
PC-Selbstbauer(in)
[S] DVD´s Pixar/Disney etc.
Hallo PCGH´ler
wie oben erkenntlich suche ich Aninmations-Filme von Pixars/ Disney und anderen Schmieden
Hier mal eine Liste der Filme (Die sich durchaus in der Zukunft erweitern kann/wird) die ich suche.
Dinosaurier - 3€
Antz - 3€
Ab durch die Hecke - 4€
Der Polarexpress - 3€
Ratatouille - 5€
Madagascar - 4€
Madagascar 2 - 5€
Shrek - 3€
Shrek 2 - 3€
Shrek 3 - 3€
Kung Fu Panda - 4€
Bee Movie - 3€
Das wäre es ertsmal
Falls jemandem noch Filme einfallen, die ich auch haben müsste, schreibt es einfach.
Die "Art" der DVD ist mir egal (Standart/Steelbock/2Disc Edition etc) und
wer eine Box hat oder mehrer Titel loswerden möchte, kein Problem und das würde mir natürlich noch besser gefallen
Ich bitte euch, mir eure zu verkauf stehenden DVD´s samt Preis zu nennen. Allerdings gehe ich ungern über 10€, da ich Sie mir dann direkt neu kaufen kann.
Zum Verständnis habe ich mal Preis hintergsetzt, welche ich bereit bin zu zahlen. (Bezogen auf eine Single-DVD).
Na dann, bietet mir mal was nettes an
Danke fürs Interesse
enterthephil
Hallo PCGH´ler
wie oben erkenntlich suche ich Aninmations-Filme von Pixars/ Disney und anderen Schmieden

Hier mal eine Liste der Filme (Die sich durchaus in der Zukunft erweitern kann/wird) die ich suche.
Dinosaurier - 3€
Antz - 3€
Ab durch die Hecke - 4€
Der Polarexpress - 3€
Ratatouille - 5€
Madagascar - 4€
Madagascar 2 - 5€
Shrek - 3€
Shrek 2 - 3€
Shrek 3 - 3€
Kung Fu Panda - 4€
Bee Movie - 3€
Das wäre es ertsmal

Falls jemandem noch Filme einfallen, die ich auch haben müsste, schreibt es einfach.
Die "Art" der DVD ist mir egal (Standart/Steelbock/2Disc Edition etc) und
wer eine Box hat oder mehrer Titel loswerden möchte, kein Problem und das würde mir natürlich noch besser gefallen

Ich bitte euch, mir eure zu verkauf stehenden DVD´s samt Preis zu nennen. Allerdings gehe ich ungern über 10€, da ich Sie mir dann direkt neu kaufen kann.
Zum Verständnis habe ich mal Preis hintergsetzt, welche ich bereit bin zu zahlen. (Bezogen auf eine Single-DVD).
Na dann, bietet mir mal was nettes an

Danke fürs Interesse
enterthephil

Zuletzt bearbeitet:
