• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] dual bay reservoir

Wie lange liegt das Teil dann schon bei dir?
Haste noch ne Rechnung ? Garantie?
Zubehör?

Gruß Dark

Muss ich erst schauen wenn ich von der Uni daheim bin. Sollte was fehlen geb ich natürlich noch entsprechenden Preisnachlass.

Also so weit ich das überblicken kann ist alles da. Sämtliche Verschlussstopfen und Schrauben. Würde ihn dir, wie gesagt für 30€ inkl. Versand anbieten.

Nur Rechnung finde ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist das Teil den?
Es ist noch nagel neu wenn ich das richtig verstanden habe?

Den Händler weiste den noch?
Evtl. ne Ersatzrechnung über den Händler?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wo ich das Ding her habe. Ist bestimmt schon 2-3 Jahre alt. Liegt schon ewig im Schrank - habe es aber nie selbst benutzt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wo ich das Ding her habe. Ist bestimmt schon 2-3 Jahre alt. Liegt schon ewig im Schrank - habe es aber nie selbst benutzt.

Selbst heißt es war schon mal in gebrauch?
Also du bist nicht der Erstbesitzer?
Hat es Gebrauchsspuren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Erstbesitzer. Habe ihn mal für ein Projekt gekauft aber nie verwendet. Ich mach dir morgen einfach ein paar Bilder dann kannst du dir ein genaues Bild von dem Teil machen. :)

Hier die Bilder :)

IMG_0813.JPG IMG_0815.JPG IMG_0817.JPG IMG_0819.JPG

Hey,
danke für die Bilder.
Muss dir aber leider absagen.
Der AGB ist zwar total geil und sieht einfach wahnsin aus,
aber ich trimm grad meinen PC auf absolut Silence und dann
läuft des geplätscher einfach nicht so gut rein.

Trotzdem danke.

Zurück