• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] diverse WaKü Teile GTX 680 Fullcover Kühler

hendrosch

Software-Overclocker(in)
Hi,

suche momentan noch:
Einen Durchflusssensor.
Ein RGB Led Streifen 5050 am liebstens 60 LEDs/m Netzteil und Steuerung brauch ich nicht Länge so ca. 1m oder 2 hängt auch vom Preis ab.
Und ein LGA 1156 P55 Board

suche ein Obsidian 800D sollte nicht zu verkratzt sein ihr könnt auch gemoddete Gehäuse anbieten. Einen GTX 680 Fullcover Kühler Entweder ein Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 oderein EK Water Blocks EK-FC680 GTX+.
Außerdem könnt ihr mir noch 16/10mm Anschlüsse/Schläuche vorzugsweise in Schwarz/Weiß anbieten.

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Corsair Obsidian 800D, diverse WaKü Teile GTX 680 Fullcover Kühler

Guck ma bei Ebay da sind welche am Start. :daumen: Beobachte selber welche....:D

Hab ich schon gesehen obwohl da eig nur eins in Frage kommt beim einen trau ich der Tür nicht so ganz und das andere ist 5 Tage vor ende bei 140€ !!! Ich glaub da hat jemand selbst geboten.

AW: [S] Corsair Obsidian 800D, diverse WaKü Teile GTX 680 Fullcover Kühler

So das Gehäuse ist gefunden den rest such ich immernoch.

AW: [S] diverse WaKü Teile GTX 680 Fullcover Kühler

Wenn es nicht unbedingt Schraubanschlüsse sein sollen, dann kann ich dir WaKü-Anschlüsse anbieten, diese hier.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die absolut dicht sind und bombenfest halten.
Dann habe ich noch 2 drehbare 90°-Winkeladapter von Bitspower, auch in Black Nickel.

Wie viele hast du denn was willst du dafür und hast du die ohne Schlauchschelle benutzt? Hab ehrlich gesagt etwas angst das die abrutschen oder undicht werden auf der Seite von AT steht eig. das man Schlauchschellen braucht.

Von den Perfect Seal Anschlüssen hab ich 16 Stück da, alle in Balck Nickel. Ein paar haben kleine Kratzer, die man aber nicht sieht, sobald Schlauch drauf ist.
Schlauchschellen hatte ich keine genutzt, mit 16/9,5 Schlauch hielt das bestens... sogar so gut, dass ich zum Demontieren der Wasserkühlung den Schlauch
nur noch mit einem Messer runterschneiden musste. Abziehen war unmöglich!

Auch die Winkeladapter hielten ohne Schlauchschellen dicht. Für Schlauch mit 10mm Innendurchmesser würde ich bei denen aber zur Sicherheit Kabelbinder
drum machen, bzw. Schlauchschellen benutzen.

Preis: pro Perfect Seal 1€, pro Bitspower Winkelanschluss 5€
Versandkosten dann je nach Versandart per Luftpolsterumschlag oder Päckchen.

Anhänge

• Anschluesse_1.JPG
    Anschluesse_1.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • Anschluesse_2.jpg
    Anschluesse_2.jpg
    585,5 KB · Aufrufe: 6

Ich glaub ich bleib lieber bei "normalen" versachraubungen hab immer Angst um meine Hardware. Lieber jetzt ein paar Euro mehr Ausgeben als später komplett neue Hardware.

---------- Posting hinzugefügt am 17.02.2013 um 18:47 ----------

Push! Suche außerdem noch:
Durchflusssensor mit 3 Pin Anschluss für Aquastream XT.
Temperatursensor G 1/4" Innen/Aussengewinde.

Zuletzt bearbeitet:

Suche noch ein LGA 1156 Board OC Fähig also P55 erstaml alles anbieten hätte zum Tausch das GD-65 aus meiner Sig welches nur bedingt fürs OC taugt.

Zurück