• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX-680 (Kühler beliebig)

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
[S] GTX-680 (Kühler beliebig)

[Suche beendet]



Hi,

ich suche noch eine Karte für SLI mit meiner aktuellen MSI GTX680-2GB.

Kühlung ist egal ob Referenz, Custom, defekt oder nicht mehr vorhanden, hauptsache die Karte läuft ohne Fehler.

4GB Versionen sind mir auch lieb.


Falls ihr nur Abholung anbieten möchtet, ich wohne im Raum Dortmund.


Ansonsten freue ich mich auf eure Angebote


Viele Grüße,

Tsd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX-680 (Kühler beliebig)

Hey Tsd, hätte eine MSI GTX680 2GB mit Arctic TwinFrozr III Kühler da. Ist die interessant für Dich? Würde gerne 80€ dafür aufrufen.

Grüße, Deni
 
AW: [S] GTX-680 (Kühler beliebig)

Hi,
für die Karte mit nem Accelero ist das kein schlechter Preis, aber ich suche eher im Preisbereich 60-65€, dafür dann mit Abstrichen beim Kühler, denn ich habe noch einen Peter II und MK26 hier liegen.

Den Accelero für die nächste Karte abzubauen ist wahrscheinlich viel Aufwand, wäre das für dich eine Option?


Viele Grüße,

Tsd
 
AW: [S] GTX-680 (Kühler beliebig)

Hey, für 70€ würde ich Dir den Kühler auch runter bauen und die Karte separat versenden (:
 
AW: [S] GTX-680 (Kühler beliebig)

Wenn das für dich in Ordnung wäre würde ich zu einem späteren Zeitpunkt auf dich zurück kommen.

Meine jetztige Karte (Lüfterschaden) habe ich für 53inkl. bekommen, sodass ich mir zum aktuellen Zeitpunkt geringere Preise vorstelle.

Wenn ich aber in naher Zukunft nichts finde, würde ich eventuell meine Budgetgrenze erweitern ;)

Da ich nicht weiß, ob SLI bei mir überhaupt so gut funktioniert muss ich die Karte wieder zu nem ähnlichen Preis abstoßen können. Wenn ich unter 70€ nichts finde bist du ja meine einzige Chance ;D
 
AW: [S] GTX-680 (Kühler beliebig)

Ich kann Dir eine GTX 680 mit 2GB anbieten. Dort ist der Kühler eines AC Accelero Extreme drauf (der mit de 3 Lüftern). Das Problem was ich hatte, war das das Kabel beschädigt war und die Lüfter nicht mehr gingen ( so vermute ich es ). habe es versucht neu zu löten, bin da aber ein Laie , die Lüfter liefen danach auch nicht. Daher habe ich 2 "normale" 120er behelfsweise draufgeklemmt. Der Kühlblock an sich ist ja montiert. Ich kann dir die Lüfter des AC mitgeben. 60,00 inkl. Versand stelle ich mir vor.
 
AW: [S] GTX-680 (Kühler beliebig)

Ich bin heute hier im Verkaufsforum zum Abschluss gekommen, es ist ein Exemplar mit vorinstalliertem Wasserkühler geworden, den ich mal testen werde.
Triple SLI kommt erst später vielleicht :crazy:


Danke für das Angebot, leider ein bisschen zu spät ;)

Deni wird per PM informiert.
 
Zurück